Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By hellmichel
  • 1 Post By game360

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 23:58   #1
DennisDroid
Gast
 
Was hab ihr zu Weihnachten bekommen ? :)

Ja wie der titel schon sagt könnt ihr hier schreiben was ihr zum weihnachtsfest bekommen habt

Bei mir wars etwas bares, jede Menge Schokolade und ein Akai MPK-49 Midi Controller

Hier mal ein Foto



Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1356649136509.jpg  

Geändert von Palmin (28.12.2012 um 10:43 Uhr) Grund: Präfix geändert
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 23:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 00:05   #2
hellmichel
Gast
 
Nope !!
Sparen alles für unsere Tochter, welche in 3 Monaten das Licht der Welt erblickt.
game360 hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 02:02   #3
kkongo
Gast
 
Gratuliere, wer ist der Vater?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 02:36   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bizbo
 
Zitat:
Zitat von kkongo Beitrag anzeigen
Gratuliere, wer ist der Vater?
Der war fies... Aber ich musste schmunzeln

@hellmichel..... Gratuliere auch mein freund... Wünsche euch alles gute.

@thema... Eine Nikon d3200 mit Zubehörkrams..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
bizbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 11:30   #5
DennisDroid
Gast
 
Zitat:
Zitat von hellmichel Beitrag anzeigen
Nope !!
Sparen alles für unsere Tochter, welche in 3 Monaten das Licht der Welt erblickt.
Alles Alles Gute !! :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:01   #6

 
Benutzerbild von game360
 
Gar nichts, da ich jedem sage, das ich zu Weihnachten nichts will, da ich a) nicht feier und b) es kein "Fest" sein muss, um jemanden etwas zu schenken.
Ich persönlich bin ~210€ leichter geworden, weil ich allen Kleinen was gekauft hab.
In meiner Familie ist das auch ein "Mix" von Moslems und Christen, was bedeutet, das alles gefeiert wird. Ich kauf nur den Kleinen etwas, aber halt immer doppelt. Bekommen die einen zu Weinachten etwas, dann müssen die anderen auch etwas bekommen :/ Als Zwerg war das immer toll aber jetzt habe ich die A.karte...

Glück hab ich aber trotzdem, da 90% meiner Familie in den Staaten lebt

Zitat:
Zitat von hellmichel Beitrag anzeigen
Nope !!
Sparen alles für unsere Tochter, welche in 3 Monaten das Licht der Welt erblickt.
Alles Gute und
Don Hugo alt hat sich bedankt.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen