![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Was hab ihr zu Weihnachten bekommen ? :)
![]() Bei mir wars etwas bares, jede Menge Schokolade und ein Akai MPK-49 Midi Controller ![]() Hier mal ein Foto Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Geändert von sweetyxxl (28.12.2012 um 10:43 Uhr) Grund: Präfix geändert |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Nope !!
Sparen alles für unsere Tochter, welche in 3 Monaten das Licht der Welt erblickt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Gratuliere, wer ist der Vater?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Gar nichts, da ich jedem sage, das ich zu Weihnachten nichts will, da ich a) nicht feier und b) es kein "Fest" sein muss, um jemanden etwas zu schenken.
Ich persönlich bin ~210€ leichter geworden, weil ich allen Kleinen was gekauft hab. In meiner Familie ist das auch ein "Mix" von Moslems und Christen, was bedeutet, das alles gefeiert wird. Ich kauf nur den Kleinen etwas, aber halt immer doppelt. Bekommen die einen zu Weinachten etwas, dann müssen die anderen auch etwas bekommen :/ Als Zwerg war das immer toll aber jetzt habe ich die A.karte... Glück hab ich aber trotzdem, da 90% meiner Familie in den Staaten lebt Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple