![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
WE NEED YOU - WIR BRAUCHEN DICH!!! Anklicken und Handeln! ;-)
ein paar Seiten von Mods bzw. Admins von uns nehmen an nem Award teil. Wäre nett, wenn der ein oder andere seine Stimme abgeben könnte. Votet bitte für: ne8.de Smartphone Blog DANKESCHÖN!!!! *link entfernt* Viele Grüsse Herodot Geändert von Herodot (01.02.2013 um 14:20 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Könnt ihr bitte bitte nochmal Voten. Danke
LG Herodot |
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
So, die Abstimmung ist bald zu Ende. Wäre sehr genial von euch, wenn ihr nochmals für unseren Partnerblog ne8.de Smartphoneblog voten würdet.
Ihr könnt alle drei Stunden eine Stimme abgeben!!!! Das sollte doch zu schaffen sein, dass wir da noch PLATZ 1 reissen, oder? Danke für eure Unterstützung! Viele Grüße Herodot |
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wir fliegen immer von der 1 auf die 2 :/
Sollte doch machbar sein, dass das mit #1 beendet wird! |
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Der Award läuft noch bis morgen um 18:00 Uhr. Wenns geht bis dahin alle drei Stunden voten. Vlt. einmal mit dem Handy und einmal mit dem PC = zwei Stimmen für uns!
THX A LOT |
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Auf Leute, Gas geben
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
4,5 Stunden noch!
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Für alle die heute noch nicht gevoted haben. BITTE NACHHOLEN!!! ;-) DANKE!!!
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
Dank an alle, die abgestimmt haben.
Es ist der erste Platz geworden. :) |
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Habe ich jetzt was für meine verschwendete Zeit gewonnen?
_______________________________ Getapatalked von meinem Galaxy Note :) |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2