![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Windows Vista
ist das ein ganz neues betriebsystem oder wie?? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ja, das ist der Nachfolger von Win XP...
Vielleicht kennst du es ja unter dem Codenamen Longhorn.... Mehr Infos findest du bei uns dazu: http://www.oc-tec.de/forum/showthread.php?t=8698 Bilder: http://www.oc-tec.de/forum/showpost....6&postcount=17 |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ok danke hast du villeicht noch andere infos darüber? wann soll das denn rauskommen??????????
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Steht im Thema direkt im ersten Beitrag
![]() (kommt Mitte 2006) Was willstn wissen? Im Moment gibt es die erste Beta davon... da wurd auch der Name Longhorn in Windows Vista geändert! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hier die offizielle Microsoft Website zu Vista:
http://www.microsoft.com/presspass/p...07-22LHMA.mspx cu ********* |
|
|
|
#6 |
|
V.I.P. Mitglied
|
die beta kannst du aber total vergessen denke mal auch das die vollversion net wesentlich besser wird!
Kann euch nur das ganz neue Zeta Deluxe empfehelen hammer geil und einfach unkompliziert! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Dazu kommt noch die Sache mit TCPA / Palladium.....
Find ich ne Frechheit :P |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Also ob TCPA überhaupt reinkommt ist ja noch ne Frage. Unser Billy bezweifelt das mitllerweile selbst. Wenn dann in einer abgemilderten Form.
cu ********* |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Bill Gates weiß selber nicht mal wie's mit Windows weitergeht... Also, für mich ist der umstieg auf Vista "nutzlos". Eine Hand voll Bugs, Fenster ins 3D schieben, Texturen als Oberfläche und wenig weitere unterschiede wie reflexionen an Glas-Materialen. Ist ja schön und gut, aber wenn "Billy" noch Geld dafür will, dann ist das zu viel verlangt! Für mich ist das einfach nur verschwendung von Zeit, Energie, Geld und Speicher. Ich habe mal gelesen, das Longhorn zum "flüssigen" laufen 1024MB braucht, das doppelte was ich hab...
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
@maggi:
Ist die von Windows? Gibts die im Handel? Was kostet die? Hier gibts auch Infos! MFG Jannik-Z Geändert von Jannik-Z (23.08.2005 um 20:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|