![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Internet-Zugang nutz ihr? | |||
| DSL 1000 |
|
57 | 25,56% |
| DSL 2000 |
|
61 | 27,35% |
| DSL 3000 |
|
10 | 4,48% |
| DSL schneller (4000, 5000, 6000) |
|
80 | 35,87% |
| ISDN ohne Kanalbündelung |
|
4 | 1,79% |
| ISDN mit Kanalbündelung |
|
4 | 1,79% |
| 56K Modem |
|
7 | 3,14% |
| Teilnehmer: 223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Welchen Internet-Zugang nutz ihr? Und warum? ICH: ISDN ohne Kanalbündelung, da kein DSL verfügbar ist! MFG Jannik-Z |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich benutze im Moment DSL 6000, da ich viel herunter und hochlade! Da bietet sich das an
![]() Wenn verfügbar werd ich aber auf 25MBit DSL wechseln! :) |
|
|
|
#3 |
|
V.I.P. Mitglied
|
Wilkommen im Verein ! gg ;-)
Habe aber ne standleitung! OHNE TRENNUNG aber auch nur weil mein Opa bei der Telekom arbeitet sonnst wäre das ganze unbezahlbar! Aber auch net mehr lange weil ich gerad am Umziehn bin und in der neuen Wohnung werd ich mir wohl oder übel Info City holen müssen weil ein DSL anschluss für mich alleine nicht tragbar ist! :-( |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich muss mioch noch mit ISDN herum "quälen". In 2 Monaten springe ich aber auf DSL 6000 um :).
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Und ich habe Kabel mit 3000... ist leider nicht auf der Liste
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
daheim DSL1000, werde aber auf 2000 oder 6000 umsteigen....aber der Upload erhöht sich leider kaum.....
@work ne 2Mbit Standleitung, sprich 2Mbit Up & Down
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich benutz Kabel 1 MB/s... downloads kommen so auf 120 kb/s
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
DSL 3000 Mitarbeiteranschluss... die werden leider nicht automatisch auf 6000 umgestellt ;-)
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ihre Verbindung: 3.346 kbit/s (DSL 6000) - > bin mit der Verbindung vollstens zufrieden
www.wieistmeineip.de .. da kann man seine verbindung testen lassen gruß FiLeShArEr |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
In Berlin werden bald 50MBit Anschlüsse auftauchen *träum*... Versatel machts möglich ;-)
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|