Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drdoulittle

Offizielle_Touch_Recovery's für das SGS3 Jelly-Bean

Recommended Posts

drdoulittle

Es gibt 2 gefixte Recoverys bzw die am meisten genutzt werden und wo es wirklich sicher ist.

Zum 1 das Philz Recovery

[22.03.2013][PhilZ Touch][i930x]4.90.8 Touch Enhanced CWM 6.0.3.0-exFAT-ext4-root

Die ganzen letzten Updates findet ihr auf den letzten Seiten in den Thread.

Originalthread

Zum 2 das ClockworkMod Touch Recovery 6.0.2.8

Es beinhaltet einfach bedeutend weniger Sachen wie das Philz Recovery, aber die wichtigsten Sachen könnt ihr trotzdem ohne Probleme machen. Backup usw usw es entstehen euch keine Nachteile.

Originalthread

Ihr könnt euch gerne die Originalthreads anschauen, da ist vieles erklärt.

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß!!

bearbeitet von chris264
  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Neues cwm touch recovery 6.0.2.7 als tar und als zip im ersten Post unter den jeweiligen Links zu finden.

Für jegliche Installationen übernehme Ich keine Haftung und es basiert auf freiwilliger Basis, sodass jeder für sich selbst Verantwortlich ist.

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Ähm, ich glaub ich hab gerade die 6.0.2.7 aus dem share gezogen und wieder hoch geschoben.

Du solltest evt. die Berechtigungen prüfen...:hiding:

Was die Änderungen angeht, versuch die Touch-Flashable, dann kannst Du das Recovery-Menü per Finger-Touch bedienen.

Dann kannst du jetzt auch ein Backup auf die externe SD-Karte machen (sehr schön übrigens :))

---Platzhalter---

bearbeitet von Sirsalomon
Änderungen meiner Aussagen :)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Ähm, ich glaub ich hab gerade die 6.0.2.7 aus dem share gezogen und wieder hoch geschoben.

Du solltest evt. die Berechtigungen prüfen...:hiding:

Was die Änderungen angeht, versuch die Touch-Flashable, dann kannst Du das Recovery-Menü per Finger-Touch bedienen.

Dann kannst du jetzt auch ein Backup auf die externe SD-Karte machen (sehr schön übrigens :))

---Platzhalter---

Hi es sind alles touch recovery's ob in flashable.zip oder tar. Versionen.

Und Backup auf die externe sdcard gehen perfekt und ist mir gar nicht aufgefallen da ich immer Backup mache und da feuert er das auf die internesd.

Nun habe ich mal auf externesd eine neues gemacht. Klasse dank dir!!

Was für Berechtigungen meinst du???:winknkiss

post-967299-1435690246074_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

hi dr

wollte mir auch gerade die

RecoveryCWM_touch.flashable.zip

runterladen aber das funktioniert nicht so richtig die tar geht aber die zip nicht.

Ich denke mal das ist auch das was mrsalomon meinte man kann zwar die zip anklicken aber nicht runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

hi dr

wollte mir auch gerade die

RecoveryCWM_touch.flashable.zip

runterladen aber das funktioniert nicht so richtig die tar geht aber die zip nicht.

Ich denke mal das ist auch das was mrsalomon meinte man kann zwar die zip anklicken aber nicht runterladen.

Den Link anklicken am Briefsymbol, dann auf Datei (links oben) klicken und den curser in dem geöffneten Fenster bis "Herunterladen" dann erneut anklicken. Fertig und anbei screenshots damit ihr wisst was ich meine!!!!

Da es eine zip ist werden erst die Files angezeigt die man auch einzelnd runterladen kann, da man es aber ja nicht will muss man über die Datei gehen um den gesamten zip Ordner herunter zu laden!!!!:icon_mrgr

post-967299-14356902507207_thumb.png

post-967299-1435690250822_thumb.png

post-967299-14356902509021_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

da war einer schneller :respekt:

funzt wunderbar

hatte vorher die ...25 drauf

Danke dir :danke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

die "RecoveryCWM_touch.flashable.zip" wird wohl entpackt beim anklicken

ganz rechts kann man die einzelnen (3Teile) runterladen

ob das funzt, wenn man die wieder zusammen setzt, ich weiss nicht

ich habe mir die tar runtergeladen, und mit Odin geflasht

funzt wunderbar

hatte vorher die ...25 drauf

Ließ den Post über DIR und du hast Recht das man die Files einzeln laden kann, kann man auch und wenn Sie auf dem PC liegen kann man auch die 3 einzelnen Files zusammen als zip machen indem man alle 3 Files mit STRG + Linker Maustaste markiert und dann wenn alle markiert sind rechts Mausklick und an zip senden. Da wir das aber ja nicht wollen eine Screenshotanleitung::icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

@Meinsein ich stehe auch auf Odin (mobil) daher immer tar.

Vom Hoster auf internsd, mobil.odin auf, tar einsetzen, Flash......der Rest geht von alleine und fertig...nix recovery booten.....

bearbeitet von drdoulittle
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Was ich meinte war folgendes.

Ich habe gestern die Datei nicht heruntergeladen, sondern bewegt, sie war nicht mehr sichtbar, weg, futsch... Nur bei mir war sie dann im Google-Drive. Von da aus habe ich sie dann wieder zu Dir geschoben.

Ich versuche das mal zu wiederholen, wobei ich "nur" den Dateinamen umbenenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Was ich meinte war folgendes.

Ich habe gestern die Datei nicht heruntergeladen, sondern bewegt, sie war nicht mehr sichtbar, weg, futsch... Nur bei mir war sie dann im Google-Drive. Von da aus habe ich sie dann wieder zu Dir geschoben.

Ich versuche das mal zu wiederholen, wobei ich "nur" den Dateinamen umbenenne...

So leute ich habe es nun auf die Dropbox geswitcht und nun sollte es keinerlei Probleme mehr geben.

Geht einfach nach den Link Namen und saugt Euch das jeweilige touch Recovery für mobil.Odin oder Odin (PC) (TAR) oder für das CWM Recovery (ZIP) installieren!!

Ich schiebe die neuen Recovery's die in nächster zeit folgen einfach nur in die Ordner und Dropbox und Box syncen dann selbst alles (gesamt 100GB) also das dürfte reichen, wobei ich erstmal die Dropbox vollknalle. In diesem Sinne!!

bearbeitet von drdoulittle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Fühl Dich nicht gleich angemacht...

Ich hatte gestern aus versehen die Datei nicht kopiert, sondern verschoben, mehr nicht. Ich habe Dich darauf aufmerksam gemacht, weil ich dachte, es ist nicht in Deinem Sinne, dass das passieren kann. :banging:

Aber egal, mach Dein Kram und gut ist's :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jetzt nicht streiten Jungs und Mädels :D

Startet mit guter Laune ins neue Jahr :)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Fühl Dich nicht gleich angemacht...

Ich hatte gestern aus versehen die Datei nicht kopiert, sondern verschoben, mehr nicht. Ich habe Dich darauf aufmerksam gemacht, weil ich dachte, es ist nicht in Deinem Sinne, dass das passieren kann. :banging:

Aber egal, mach Dein Kram und gut ist's :crazy:

Hallooooo geht es noch??:snap:

Ich hatte gestern plötzlich 3 Ordner in meinem Drive und wusste nicht wo der her kommt, denn er war leer Kollege und löschen konnte ich den Ordner nur auf über Internet-Account aber auf dem Drive syncer auf dem PC nicht und wenn ich das hier so lese, weiß ich jetzt was passiert ist.

Und genau da ist der Hund begraben, dass darf nicht sein und daher habe ich docs.google vom PC gefeuert und bleibe bei meiner Box und Dropbox, denn dort passiert es nicht und dort gibt es andere Sicherheitsmerkmale und daher habe ich es für jederman auf meine DBOX geschoben.

Die Links in first Side sind geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von drdoulittle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Guten rutsch doc mach. HF mal aus ;) Prost jung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-445127-14356902516452_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Ich hatte gestern plötzlich 3 Ordner in meinem Drive und wusste nicht wo der her kommt, denn er war leer Kollege und löschen konnte ich den Ordner nur auf über Internet-Account aber auf dem Drive syncer auf dem PC nicht und wenn ich das hier so lese, weiß ich jetzt was passiert ist.

Und genau da ist der Hund begraben, dass darf nicht sein und daher habe ich docs.google vom PC gefeuert und bleibe bei meiner Box und Dropbox, denn dort passiert es nicht und dort gibt es andere Sicherheitsmerkmale und daher habe ich es für jederman auf meine DP geschoben.

Die drei Ordner waren gestern schon da und eben weil jeder alles machen konnte habe ich Dir das geschrieben.

Wobei mir so etwas nicht noch einmal passieren wird...:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Les nochmal den Eintrag vom Chris

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

:respekt:

Dank dir armint...........ebenso..........he was muss ich als Hannover-96.jpgger da sehen!!

silvester_0016.gif]silvester_0016.gifsilvester_0028.gif]silvester_0028.gif

@Sirsalomon....isss doch schon alles jut, alles gebongt und behoben, alle Bösen gehängt....alles Latcho Kollege...

bearbeitet von drdoulittle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.