Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Poenni

Omnia 7 - Abbruch der Sprachverbindung

Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Omnia 7. Letzte Woche hatte ich zum ersten mal das Problem, dass ich angerufen wurde ich jedoch den anderen Teilnehmer nicht gehört habe und er mich auch nicht. Auch nach mehrmaligem Neuanruf, egal von welcher Seite, hat es nicht funktioniert. Auch beim Anruf eines anderen Teilnehmers konnte ich nichts hören bzw. der Gegenüber mich nicht hören.

Nach einem Neustart des Telefons hat es wieder funktioniert.

Heute hatte ich das gleiche Problem schon wieder. Bis dahin hat es aber funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es ein Update dafür o.Ä?

Meine Betriebssystemversion ist 7.10.8773.98.

Die Firmwareversionsnummer ist: 2424.11.11.2

Danke schonmal im voraus.

MfG

Mario

Hallo Poenni

hast du vor den genannten Gesprächsproblemen ein Update durchgeführt?

Es gab dieses Problem schon einmal als o2 damals die ersten Mango Updates ausgerollt hatte...

Nein, ich habe das Mango Update auf dem Handy seitdem ich es nutze.

Auch habe ich keine anderen Updates aufegespielt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×