Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Omnia 7 - Abbruch der Sprachverbindung

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Omnia 7. Letzte Woche hatte ich zum ersten mal das Problem, dass ich angerufen wurde ich jedoch den anderen Teilnehmer nicht gehört habe und er mich auch nicht. Auch nach mehrmaligem Neuanruf, egal von welcher Seite, hat es nicht funktioniert. Auch beim Anruf eines anderen Teilnehmers konnte ich nichts hören bzw. der Gegenüber mich nicht hören.

Nach einem Neustart des Telefons hat es wieder funktioniert.

Heute hatte ich das gleiche Problem schon wieder. Bis dahin hat es aber funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es ein Update dafür o.Ä?

Meine Betriebssystemversion ist 7.10.8773.98.

Die Firmwareversionsnummer ist: 2424.11.11.2

Danke schonmal im voraus.

MfG

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Poenni

hast du vor den genannten Gesprächsproblemen ein Update durchgeführt?

Es gab dieses Problem schon einmal als o2 damals die ersten Mango Updates ausgerollt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nein, ich habe das Mango Update auf dem Handy seitdem ich es nutze.

Auch habe ich keine anderen Updates aufegespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0