Jump to content
bfranz

Omnia 7 Mailkontoeinrichtung geht nicht

Hallo alle,

habe gestern ein gebrauchtes Omnia7 bekommen. Darauf ist Windows Phone 7.8

installiert. Ausserdem ist es gerootet und das Custom ROM Dynamics v2.0 installiert.

Nun habe ich das Problem, dass es mir nicht gelingt, mein eigenes Mailkonto über " Andere Mailkonten, Erweiterte Einstellungen " zu installieren. Ich komme mit der Eingabe immer bis zum Punkt der Angabe des SMTP-Servers, sobald ich hier einige Zeichen eingeben will, geht das Handy plötzlich in die Einstellungen zurück, und ich kann wieder von vorne anfangen. Ich habe das handy schon resettet, - keine Chance.

Bin total genervt und bitte um Eure Hilfe/Tipps.

Vielen Dank

Grüsse

Bodo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×