Jump to content
climberking

Omnia 7 WP 7.8 8853

Hi Leute,

entlich gibt es das erste Rom fürs Omnia7 mit dem neuen WP 7.8 Refresh.

http://www.winphoneviet.com/forum/showthread.php?t=15305

Leider nur die Englische Sprache dabei aber im XDA Forum hat bereits einer das mi7rom auf 8853 geupdatet mit den anderen Sprachen.

xda Omnia7 mi7rom 8853

Laut xda dürfte es keine Probleme gebe bei den Funktionen und es ist ein voll funktionsfähiges Rom.

lg,

Climberking

Ist das schon die offizielle 7.8, die morgen erscheinen soll und wie installiere ich die version? ist es ohne datenverlust so wie beim update mit zune möglich? bin ganz neu im windows phone bereich. helft mir :-)

Ist ein Custom-Rom von Ceesheim und hat mit der offiziellen Version nichts zu

tun, d.h. sie wird über mgdlr installiert und somit verlierst Du auch alle Daten, wenn Du vorher kein Backup machst.

Gr. MorBeed

Klappt alles himmlisch :danke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×