Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
angel007

Omnia-Outlook synchronisation Fragen und Antworten

Frage

Hallo ihr lieben,

meine Omnia ist ein wahres Wunder, aber ich bin zu dumm:icon_wink .

Eigentlich sind das Outlook fragen.... aber mit Omnia direkt verbunden:icon_bigg

1) wie kann ich Blider in Kontakte einbinden aber in Outlook und zwar so, dass die von Omniakontakten übernommen werden? Bis jetzt kopiereich jede Bild auf Omnia und binde an Kontakt, nach synchr. ist er auch in Outlook .....umgekert geht aber irgendwie nicht...

2) ich und meine Frau haben beide Omnia, die synchr. funz bei beiden...leider haben wir aber die kontakte von den anderen übernomen. Geht das auch so dass mann die "getrent verwalten?

3) wenn jemand angerufen wird, sieht mann der anrufer mit Namen und kleinen foto... kann mann es irgendwie so einstellen dass das foto "Displaygroße" erreicht?

Ich benutze outlook XP SP3

für jede Antwort bin ich dankbar.

lg

eugen

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

zu 1 hab ich das gefunden:

http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/53614-bild_kontakt_hinzufuegen.html

zu 2 bin ich mir nicht sicher, ob es möglich ist in Outlook bei den Kontakten Unterordner anzulegen. Wäre jetzt das Einzige, was mir so spontan dazu einfällt...

zu 3 guck dir diese Threads mal an:

http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/49080-anrufsignalisierung_foto.html?highlight=anruf

http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/53728-grosses_anrufbild_beim_iphone.html?highlight=anruf

  • 0

Danke bluesky666,

bis auf Bild über Outlook hat alles geklapt :-) , bei Outlook....ich habe leider nur die XP SP3 Version (Habe Office 2007 Home gekauft und die ist ohne Outlook kann mir nicht jede 2 Jahre volle Office leisten) und da gibts keine Option Bild einfigen

  • 0

Stimmt, geht erst ab Outlook 2003. Sollte vielleicht noch in die Anleitung aufgenommen werden...

Vorher gabs die Möglichkeit nicht. Da war es irgendwie Dateianhang oder so und nicht ein eigenes Feld. Weiß aber nicht, ob das dann richtig aufs Omnia übertragen werden würde...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×