• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Omnia-Outlook synchronisation Fragen und Antworten

Frage

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

meine Omnia ist ein wahres Wunder, aber ich bin zu dumm:icon_wink .

Eigentlich sind das Outlook fragen.... aber mit Omnia direkt verbunden:icon_bigg

1) wie kann ich Blider in Kontakte einbinden aber in Outlook und zwar so, dass die von Omniakontakten übernommen werden? Bis jetzt kopiereich jede Bild auf Omnia und binde an Kontakt, nach synchr. ist er auch in Outlook .....umgekert geht aber irgendwie nicht...

2) ich und meine Frau haben beide Omnia, die synchr. funz bei beiden...leider haben wir aber die kontakte von den anderen übernomen. Geht das auch so dass mann die "getrent verwalten?

3) wenn jemand angerufen wird, sieht mann der anrufer mit Namen und kleinen foto... kann mann es irgendwie so einstellen dass das foto "Displaygroße" erreicht?

Ich benutze outlook XP SP3

für jede Antwort bin ich dankbar.

lg

eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

zu 1 hab ich das gefunden:

http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/53614-bild_kontakt_hinzufuegen.html

zu 2 bin ich mir nicht sicher, ob es möglich ist in Outlook bei den Kontakten Unterordner anzulegen. Wäre jetzt das Einzige, was mir so spontan dazu einfällt...

zu 3 guck dir diese Threads mal an:

http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/49080-anrufsignalisierung_foto.html?highlight=anruf

http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/53728-grosses_anrufbild_beim_iphone.html?highlight=anruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke bluesky666,

bis auf Bild über Outlook hat alles geklapt :-) , bei Outlook....ich habe leider nur die XP SP3 Version (Habe Office 2007 Home gekauft und die ist ohne Outlook kann mir nicht jede 2 Jahre volle Office leisten) und da gibts keine Option Bild einfigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Stimmt, geht erst ab Outlook 2003. Sollte vielleicht noch in die Anleitung aufgenommen werden...

Vorher gabs die Möglichkeit nicht. Da war es irgendwie Dateianhang oder so und nicht ein eigenes Feld. Weiß aber nicht, ob das dann richtig aufs Omnia übertragen werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0