Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

26.03.2010 - Build 25009

Kamera Schrift ist falsch

IP Adressen sind nur 2 stellig!

06.02.2010

Opera & Touch Kalender Bug behoben ;)

02.02.2010 - 20.20 Uhr

Opera startet nicht

Touch Kalender stürzt ab, sobald man einen Termin hinzufügt

16.01.2010

Bugs sind im REUPDATE behoben ;)

15.01.2010

GPS Xtra macht Probleme, es gibt keinen bestätigungs Button!

Vorübergehende Lösung

07.01.2010

Showcase wurde gefixt! Thx Norrin

26.12.2009

Städtenamen wird vom Wochentag überdeckt!

Showcase wird mit einem Kästchen überdeckt!

24.12.2009

MortScript fehlt im Startmenü

iniflash von meinem Testrom! (wird nochmal Heute aktualisiert!)

Edit: alle Bugs vom 24.12 sind behoben ;)

Falls Ihr noch mehr Fehler finden solltet, würde ich mich freuen wenn Ihr mir die hier Mitteilen könntet!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

--Cab Archiv & Phoneparts--

Samsung Widgets

Windows Mobile Original Themes!!!

Classic Blue, DVF Green, Isaac Mizrahi Purple, Rock And Republic Black, Ron Arad Orange & Vera Wang Red

Windows Mobile Theme

Lady Shine Skin

Internet Freigabe / Internet Sharing

Samsung Keyboard, Keypad, Phonepad

Samsung Original White Keyboard!!!

Lady Shine Keyboard

WM 6.5 Original Startmenü Symbole

Rapidshare

Uploaded

WM 6.5 Standard Startmenü Symbole ohne Honeycomb

Rapidshare

Uploaded

Samsung Lite Uhr

Samsung Lite GPS XTRA

WM6.5 Wiif Lockscreen fix + Video Anleitung zum selber bearbeiten!

Part 1

Uploaded

Rapidshare

Part 2

Uploaded

Rapidshare

Phoneparts

Rapidshare

BHIC2 IL1

DXID1

BHIC2

Uploaded

BHIC2 IL1

DXID1

BHIC2

Ps. falls Ihr Euch nicht sicher seid, lest bitte die Anleitung von Norrin Radd durch!

Thx to Norrin!

bearbeitet von Ferrit
Alle Download-Links ungültig/neu: Anleitungs-Link korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Na das wurde aber auch Zeit :icon_chee

Gratulation zum neuen ROM. Thumbs Up.

Frohe Weihnachten, shorty.

Edit: Wieviel Speicher Frei ? LZX ? No PagePool ? Passwort ?

Würde gerne mal deine ROM ausprobieren, alleine wegen dem Sense Panel....optisch schonmal ne Glanzleistung. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Danke dir

Wenn dein Rom mit pw Geschütz ist bitte dich um pw außerdem wünsche dir frohe Weihnachten und gut Rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

>>! 11.02.2010 ! - 08.50 Uhr<<

Details zum ROM:

SMS REFIX Thx To Me :icon_mrgr!!!

JETZT KÖNNT IHR NOCH BESSER SMS SCHREIBEN UND VERSCHICKEN *g*

- JAVA Files werden sofort mit dem Esmertec Jbed gestartet!

- Opera Mobile 10 Beta v2u Englisch

- YouTube Play v1.0.0.11

- TV Out

- Eingabe unter Persönlich wieder vorhanden, jetzt kann man wieder seine Tastaturen konfigurieren :goofy:

- im Programm Panel Opera 10 hinzugefügt

- Alarm2.wav entfernt!!!

Ansonsten ist alles wie beim alten geblieben... fast vergessen und natürlich mehr Speicher :eusa_danc

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

Details zum ROM:

Dank Joe funktioniert wieder der Touch Kalender mit seinen ganzen Funktionen!!!

Titanium CPR komplett bearbeitet: Alle Titanium Plugins neu angepasst

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Frontkamera || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 || Softkeymanager || Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || Internet Freigabe || Windows Media Player || Modem Verbindung || UKW-Radio || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog - Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| Standard Titanium || Shortypac T-Programm Panel v0.3.3 Incl. Chome Editor v1.6, Clear Temp v1.2.3, NoData, PHM Registry Editor, PIM Backup v2.8, PocketCM ImageViewer || Spiel: SmartSimon || HTC Calculator || WM6.5 New Lockscreen - Thx tom33 || MS Office 2010 || Touch Calender Incl. Start vom Titanium Panel fix - Thx jo-the-ripper || jCHomeComm-v230110 shortypac v1 - Thx jo-the-ripper || Bluetooth Icon Broker v3 || OBEX Inbox Ex v0.948 || TCPMP v0.72RC1 || JAVA Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab || VoiceCommand || Theme W7B Premium v2 ||

- Mp3's werden sofort mit dem Windows Media Player gestartet

- Videos werden mit dem TCPMP gestartet

- Lite Anrufliste als default im Dialer + im Startmenü vorhanden

- Lite Telefonbuch als default im Dialer + im Startmenü vorhanden

- schnelleres reagieren allgemein

Special Thx - jo-the-ripper

bearbeitet von shortypac
Rom Info hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Von mir kriegst du aufjedenfall ein fetten Feedback zu hören.

Flashe gerade mein Titanium ROM und dann hoffentlich auch deine, wenn heut noch wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OZeT

Frohe Weihnachten allerseits!

Danke für das ROM, sieht klasse aus. Ich suche schon seit ein paar stunden hier nach guten 6.5 ROMs, die Auswahl ist jedoch zu groß.^^ Aber da du ja Online bist und mir das PW gleich schicken kannst, nehme ich mal deins und teste es, ob es für mich Alltagstauglich ist :icon_chee.... Ich werde dann auch Bericht erstatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So alle PW's verschickt...

Hoffe ich habe keinen vergessen, falls doch einfach nochmal ne PN schicken ;)

Freue mich schon auf Eure Feedbacks, auch wenns Negativ ist! So kann ich dann sehen was ich evtl. noch verbessern kann hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo Shortys

Ich habe gerade dein Rom darauf habe ein frage wie kann ich mein Stadt in wetter hin zu fügen danke vor aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

04yilmaz, wie wäre es, die ROM von shorty erstmal ausgiebig zu testen und dann die Fragen stellen.

Und nicht bei jeder Kleinigkeit, wie...wo...was...

Testen, ausprobieren und gewisse Punkte zusammenfassen....nichts für ungut, ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OZeT

Habs auch gerade drauf, also die startseite sieht bei mir nicht wie auf den bildern aus eher Katastrophal. Ist aber sicher eine Ausnahme. Da scheint was mit paar grafiken schief gelaufen... hmm

--> jetzt hab ich das 2. mal geflusht und nun komme ich von der Pin eingabe nicht raus, versuche es noch einmal...

bearbeitet von OZeT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo Shortys

Danke vor aus für schnelle Antwort. Dein Rom sieht sehr gut aus und super schnell.

Habe mein Stadt eingegeben aber bekomme immer wieder Fehler Meldung die Datei TitaniumWeater kann nicht geöffnet werden. Usw.

danke vor aus für kurse antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Okay shorty für den Anfang nicht schlecht...du hast viel Herzblut in diese ROM gesteckt, das sieht man sofort ;)

Aber zwei Punkte habe ich mir schon aufgeschrieben :icon_chee

Werde morgen weiter testen...ansonsten bis jetzt super ROM, wirklich.

Gehe jetzt pennen, also bis morgen shorty.

Edit: Hast du Showcase eingebaut ??? Im internen Speicher is der Ordner angelegt, aber kein Showcase und falls du es hast, funzt nämlich nicht. So Rest bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Misst, ich sehe gerade, das mir die Verknüpfung zu Mortscript im Startmenü fehlt...

@yilmaz

Schau mal bitte unter dem Windows Ordner nach... da müsste die Datei MortScript.exe sein, die einmal ausführen und fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Okay shorty für den Anfang nicht schlecht...du hast viel Herzblut in diese ROM gesteckt, das sieht man sofort ;)

Aber zwei Punkte habe ich mir schon aufgeschrieben :icon_chee

Werde morgen weiter testen...ansonsten bis jetzt super ROM, wirklich.

Gehe jetzt pennen, also bis morgen shorty.

Danke dir für dein jetziges Feedback...

Ja da hast Du auf jeden Recht! habe nicht einfach nur gekocht sondern auch viel geskinnt ;)

Dann wünsche ich dir Schöne Träume bis morgen dann mein Freund!

Edit: ich habe anscheinend meine alte Testrom iniflash genommen, so ein misst, jetzt kann ich alles nochmal Neu hoch laden!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Habs auch gerade drauf, also die startseite sieht bei mir nicht wie auf den bildern aus eher Katastrophal. Ist aber sicher eine Ausnahme. Da scheint was mit paar grafiken schief gelaufen... hmm

--> jetzt hab ich das 2. mal geflusht und nun komme ich von der Pin eingabe nicht raus, versuche es noch einmal...

Mach mal einen Full Hardreset und flashe es nochmal!

Nachdem das Gerät 2x Neu gestartet ist muss Du nur noch oben auf die Taskleiste 2x klicken und schon sollte es funken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.