Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

das kann nur bedeuten, daß eine vorher bestehende Verbindung nicht mehr aktiv ist. Starte den Taskmanager und beende alle laufenden Programme. Ist Bluetooth eingeschaltet? Alles überprüfen, was somst noch mit Verbindungen zu tun hat, Einstellungen->System->Verbindungen...

mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein - ist ja schon spät!

Gruss Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

das kann nur bedeuten, daß eine vorher bestehende Verbindung nicht mehr aktiv ist.

Das dachte ich auch, aber selbst Reset und Aus/An bringt keine Veränderung.

Starte den Taskmanager und beende alle laufenden Programme. Ist Bluetooth eingeschaltet?

Das einzige ist ActivSync was immer läuft, hab das ausgemacht. Bluetooth wurde nie angemacht.

Alles überprüfen, was somst noch mit Verbindungen zu tun hat, Einstellungen->System->Verbindungen...

Weiß nicht nach was ich genau suchen soll, aber hab mal überall nachgeschaut, nix gefunden.

Danke schon mal und n8

Vielleicht hat noch jemand eine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest E-low

Hey ich bräuchte dringend hilfe

Also ich hab die FW von shorty drauf und seit paar wochen ist das handy immer öfter abgestürzt und wollte aufeinmal nicht mehr mit dem Netzteil laden nur noch mit dem USB kabel aber auch nur wenn das Handy eingeschaltet ist aus geht das leider nicht. Jetz hab ich aber ein großes Problem, mein Akku ist leer und ich kann das handy weder einschalten noch aufladen . Wenn ich das Netzteil reinstecke kommt kurz der Ladebildschirm und dann verschwindet der auch. Hab auch schon paar Mal den Akku rausgenommen jedoch ohne Ergebnis:sad:

Was kann ich tun bin verzweifelt und für jede antwort dankbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo,

probier mal das Autoladekabel. Evtl. ist dein Netzteil ja defekt. Mit USB-Kabel geht nur, wenn das Handy eingeschaltet ist. Da es nun aus ist und nicht mehr startet, ist damit nun Essig.

Einzige Chance ist halt, Autoladekabel oder anderes Netzteil.

Evtl. hat dein Akku ja auch das zeitliche gesegnet ?

Gruß

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest E-low

Danke für deine hilfestellung olli :dankescho

Aber mittlerweile hab ich das problem selber "gelöst". Also nachdem ich lange auf den tasten rumgedrückt habe, fing das Handy aufeinmal an mit laden. Immer nur für kurze Zeit bis ich halt wieder rumgedrückt habe ( annehm und aufleg Taste und den mittleren Knopf ).

Es hat jedenfalls gereicht um das Handy wieder anzubekommen und dann hab ich eben über USB aufgeladen inklusive Hardreset. Jedoch kann ich trotzdem nicht mehr mit dem Netzteil laden .Also akku oder netzteil Schaden ist ausszuschliessen weiss keiner woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Jedoch kann ich trotzdem nicht mehr mit dem Netzteil laden .Also akku oder netzteil Schaden ist ausszuschliessen

wieso ist Schaden auszuschließen, wenn Du nicht laden kannst?

Jedenfalls ist doch der sicherste Weg zu einem Ergebnis, es in einem Handy-Laden Deines Vertrauens mit einem neuen Netzteil zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cdick

hallo

Ich habe jetzt auch mal die Build 23563 geflasht und ich echt begeistert

über dieses Rom.

Habe auch das Accuweather Plugin v2 installiert. Und da habe jetzt ein

problem. Das Plugin kann sicht nicht aktualisieren. Zeigt folgende

Fehlermeldung an:

couldn´t establish internet

interpreter.Connection

Line 126 (\Interner Speicher\Prgramme\TitaniumWeather\

TianiumWeather.mscr):

connect("internet")

Kann man mal nachschauen, wo der Fehler liegt?

mfg

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

mir gefällt das auch, aber leider kenne ich das Rom nicht und kann zu dem Problem nichts sagen. Ich denke nur, daß sich seitdem eine Menge getan hat und vielleicht möchtest Du auch mal (vergleichsweise) hier schauen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-witu_samsung_jn_foundation_puie2_wm6_5_hybrid.html

Norrins Clean ist auch sehr gut, aber mein Favorit ist das gerade erschienene Manila von Jo mit Allem, was man im Alltag benötigt, insbesondere aber nach den letzten Erkenntnissen aktualisiert. Da gibt es auch kein Problem mit Akkuweather!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SenatorPro

naben,

ich brauche nochma das passwort,

wäre jemand so frei, einfach per PN.

Danke Danke schon mal :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SenatorPro

Ao ausprobiert und bin sehr zufrieden mit Leistung usw. Sehrgut

ABER: Das Design ist einfach kacke.....

Gibs das nicht frabiger und die Frauen weg? Mehr so in den Technik Steil. Ein wenig Frabe und die Pixeligen Icons weg machen. Oder eine Theme Funktion die auch die hässliche frau bei booten wegmacht, also theme Funktion die ALLEs beeinflusst (buttons backscreen bootscreen)... Naja sonst super aber das Design ist erlich nicht annährend schön.

Sonst danke ich werds in Hoffnun erstmal drauflassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit
  • 0
Oberrambo

Hallo Shorty,

deine ROMs sind immer noch die Besten. Habe die Witu etc ausprobiert, laufen aber nicht wirklich rund. Habe nun wieder das "BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563" installiert (Omnia 8GB), da dieses das Beste ist! Habe nur eine Frage: Auf der Startseite->CommManager befinden sich die Ein-Aus-Schaltknöpfe fürs Telefon, Blueooth, WLAN und GPRS. Soweit funktioniert alles, bis auf das Symbol mit dem Doppelpfeil (GPRS) das ich aber sehr häufig benötige (vor allem um die GPRS Verbindung zu beenden). Aktuell muss ich immer den Umweg über den Verbindungsmanager... Gibt es eine Einstellung wie ich diese Funktion zum Laufen bringen kann??? "Aktualisieren" bringt leider auch nichts...

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Habe die Witu etc ausprobiert, laufen aber nicht wirklich rund...

das ist eine unwahre Behauptung und und ich frage mich, wie Du das faktisch belegen willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hallo Shorty,

deine ROMs sind immer noch die Besten. Habe die Witu etc ausprobiert, laufen aber nicht wirklich rund. Habe nun wieder das "BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563" installiert (Omnia 8GB), da dieses das Beste ist! Habe nur eine Frage: Auf der Startseite->CommManager befinden sich die Ein-Aus-Schaltknöpfe fürs Telefon, Blueooth, WLAN und GPRS. Soweit funktioniert alles, bis auf das Symbol mit dem Doppelpfeil (GPRS) das ich aber sehr häufig benötige (vor allem um die GPRS Verbindung zu beenden). Aktuell muss ich immer den Umweg über den Verbindungsmanager... Gibt es eine Einstellung wie ich diese Funktion zum Laufen bringen kann??? "Aktualisieren" bringt leider auch nichts...

Vielen Dank!

Du kannst aber auch unter den Einstellungen einstellen, dass die Datenverbindung beim Gedrückthalten der Auflegentaste beendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bobby-dick

Hallo,

hab mir grad die rom geladen. Bräuchte aber noch das passwort.

Kann mit jemand das bitte schicken?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Seite 1 schreibt shortypac: PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amoutaj

Bitte Sie haben mich vergessen,das PW zu geben.

Ich habe Ihre Firmware Phone:XXIB2 - BHIC2 IL1 WM6.5.x My Under X-Rom Titanium Ultra Clean ReUp- Build 23563

für mein Omnia i900 runtergeladen.

Ich danke Ihnen im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Varese2008

Hallo shorty,

könnte ich das PW haben? Hänge immer noch an einem WM 6.5...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo Varese2008,

1.) lies mal den vorherigen Beitrag (shorty ist off)

2.) Klick auf meine Signatur, da ist eine Übersicht der letzten hier gekochten Roms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.