Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

Also zu 89% wird das Titanium Lite + Sense Rom fertig... aber mein neues macht mir noch Probleme... von der Geschwindigkeit 1te Sahne aber die Optimierung, das alles genau passt ist schwieriger als ich dachte!!!

Aber die neue Build ist für mich die Beste, die ich je drauf hatte obwohl ich mit der 28223 auch vollkommen zufrieden war!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey MrThor,

es ist nur eine Datei, die Du im Lockscreen bearbeiten musst...

Alles andere wird über die TitaniumWeather erledigt... sprich da musst Du auch noch ran ;)

Wenn Du lust hast kannst Du dir ja mal die LS_LockScene_240x400 ansehen... da wird alles eingetragen, was im lockscreen zu sehen sein soll!!!

Ach eins noch, wenn Du an der Datei Veränderungen gemacht hast... kannst Du die nur sehen, wenn Du jedes mal einen Neustart machst! Das ist das ärgerliche, wenn man an der Lockscreen arbeiten möchte... Ich habe bestimmt um es so hin zu bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe 50x und mehr pro Tag Softresettet!!!

So mache für Heute Feierabend... also viel Spaß noch beim ausprobieren ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Die Uhr gefällt mir nicht so -.-´

Funzt Omnia No Threaded jetzt ? :D:D

Ey Ater Shorty ich bin gespannt wie nen Flitzebogen :)

Als ob du für heute schon Feierabend machst :D

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hier habe ich nochmal 3 verschiedene Designs für die Uhr erstellt!!!

-Kleine Uhr-

attachment.php?attachmentid=50428&stc=1&d=1267264057attachment.php?attachmentid=50429&stc=1&d=1267264057attachment.php?attachmentid=50430&stc=1&d=1267264133

-Große Uhr-

attachment.php?attachmentid=50432&stc=1&d=1267263964attachment.php?attachmentid=50433&stc=1&d=126726396450434d1267263967-samsung_omnia_shortypac_bhic2_wm_6_5_under_x_rom_t_sense_ui-g_black_2.bmp

oder doch wieder die Standard Größe mit dem transparenten Hintergrund??? So wie auf dem Pic 2!!!

Bis Sonntag ist es nicht mehr lang... also gibt mir Feedback, welches ich kochen soll!!! Ich werde dann nach der Mehrheit gehen hehe ;)

black.bmp

transparent.bmp

black 2.bmp

G-black.bmp

G-transparent.bmp

G-black 2.bmp

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Heiko,

Thx für die schnelle Antwort...

Standard heißt = Groß + transparent?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

manila (große uhr 1 oder 2 )

Edit: Hey shorty schau dir mal den lockscreem im JN thread an der ca auf der letzten seite von Buddy als screen gepostet wurde... ich find den sau geil :) wenn du ihn gut findest könntest ihn ja auch einkochen .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Hallo,

ich habe das ROM

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

drauf.

2 Dinge habe ich festgestellt.

  1. wenn ich bei SMS auf Antworten gehe, dauert es ewig bis er das Fenster öffnet
    (also mal schnell Anworten ist nicht drin)

  2. bei dem Samsung Phonepad ist, auf einmal die "WORTVERVOLLSTÄNDIGUNG" weg

    Was kann man da machen, wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

@shorty: der REST ist wirklich TOP!!!

Danke nochmal für die Flashtips!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Screen002.jpg

sag ma shorty hast du die taskleiste unten als skin? find die endgeil außer die taste für die tasta ;) aber windows button und der rest ist toll weil sie so eckig sind :) wäre cool wenn man das bei dir vllt nachinstallieren kann .... wenn sowas möglich ist^^

das eingerahmte usw spielt keine rolle habe das bild nur wegen dem skin der taskleiste genommen ;) nicht verwirren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Die Große Uhr !

Das sieht ja mal mega scharf aus !

Ist das das fullscreen wetter was ich da sehe ? Oo mit den wassertropfen und so ?

Ps Shorty : Ich will das sexy Beine Bild von der süßen Dame haben ;)

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Jungs...

So wie ich das hier lesen kann, wollt Ihr die große transparente Uhr haben!!! OK dann koche ich die als Standard ;)

@#kLe

kein Problem... habe ich hier bei mir als Cab liegen ;) Werde ich dann in mein Rom zum nachinstallieren hinzufügen, damit der Speicher nicht unnötig verbraucht wird hehe

@Al Capone

Pic von der Lady mache ich dir später gegen Mittag fertig...

Jepp ist der Fullscreen Titanium Weather... wie ich schon gesagt habe, alle meine Roms werden auf den Fullscreen Weather aufgebaut sein ;)

Ich will das nicht mehr missen, finde es selber sehr GEIL hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo,

ich habe das ROM BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223 drauf.

2 Dinge habe ich festgestellt.

  1. wenn ich bei SMS auf Antworten gehe, dauert es ewig bis er das Fenster öffnet
    (also mal schnell Anworten ist nicht drin)

  2. bei dem Samsung Phonepad ist, auf einmal die "WORTVERVOLLSTÄNDIGUNG" weg

    Was kann man da machen, wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

@shorty: der REST ist wirklich TOP!!!

Danke nochmal für die Flashtips!!!

Hey derFleescha,

freue mich, dass ich dir beim flashen Hilfen konnte *grins*

1- also normaler Weise sollte das mit dem Simsen auf jeden Fall schnell funktionieren!!! Ich schreibe Täglich bestimmt 10-20 SMS und ich habe seit meinem SMS fix keine derartigen Probleme mehr... hast du vielleicht ein SMS Tool extra installiert? Wenn ja lösche das mal und probiere es nochmal ;)

2- kannst Du mir hierzu mal ein Pic geben, wie das bei dir aussieht???!

Ps. Danke für dein Feedback :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Moin Shorty,

nee du, kann ich mit dem langsamen SMS bestätigen. Ist bei mir genau so.

Es ist im Gegensatz zu früher, schon wesentlich besser geworden aber das öffnen des SMS Fenster samt Nachricht kommt bei mir ruckweise.

Vielleicht wird es mit deiner neuen Version wieder besser aber an die 6.1 kommt die 6.5 nicht ran. :icon_wink

Es sei denn, du bastelst auch noch eine 6.1er Version. Da habe ich noch nichts von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Shorty ich will es haben :D mach dein rom klar :icon_cool

Mittag haben wir ja schon :) sogar schon späten.

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Freunde,

sorry bin erst jetzt dazu gekommen Online zu sein...

Ich versuche Heute aufjeden Fall mein Rom mit der neuen Build fertig zu kochen... Fullscreen Weather für Titanium Lite+Sense & Locksceen funken perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Joker

Hey Shorty,

ich verfolge deinen Thread hier schon sehr aufmerksam und ich bin schon sehr gespannt auf dein ROM. Ein Freund von mir sagte, dass deine Roms echt genial sind und ich wollte nun auch das erste Mal flashen, aber ich warte natürlich noch auf dein schönes Rom.

Wenn alles fertig ist, hoffe ich, dass du mir direkt das Passwort zu kommen lassen kannst.

Noch einen schönen Abend.

Lg

The Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Joker,

geht klar... werde Dich gleich auf meine Warteliste setzen ;)

Ps. dafür erwarte ich auch deinen Feedback hier im Thread *grins*

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.