Jump to content
Beni_

One Klick Root Huawei P8 Lite

Recommended Posts

Beni_

Da ich mittlerweile  die Nase voll hab von den langweilligen Android Emojis würde ich gerne auf die IOS Emojis umsteigen, jedoch bräuchte ich dafür ein gerootetes Handy und da ich keine Lust habe ein Risiko einzugehen würde ich gerne wissen ob es aktuell ein One Klick Root gibt für das Huawei P8 Lite? Falls niemanden etwas bekannt ist müsste ich Selbst rooten und da würde ich gerne etwas einfaches wählen was auch direkt nach dem wechseln der Emojis zu "entrooten" ist da ich später gerne auf Android 6 updaten möchte. 

Vielen dank für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beni_

Haha, sorry klingt lächerlich aber mich nerven diese "Kartoffelen mit Augen" vorallem auf Snapchat :D

Ach ja desweiteren fände ich einen One Click Root praktischer da ich so schnell entrooten kann und nicht bei Huawei nach dem Bootloader Unlock code fragen muss, denn dann bestätige ich ja direkt dass ich keine Garantie möchte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Selbst wenn du "entrootest" könnte Huawei erkennen, dass Root Zugriff erreicht wurde.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.