Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PianoMaster

One M8 startet nicht (auch mit Hardreset)

Recommended Posts

PianoMaster

Hallo Leute

Nachdem mein One schön gelaufen ist, musste es sich heute Abend verabschieden. Als ich sah, dass der Akku nur noch bei 15% war, hing ich es an meinen PC. Komischerweise ladete es nicht. Danach hang ich es den Originalen Netzsteck, doch dort lud es auch nicht.

Ich versuchte einen Neustart, doch anscheinend reichte der Akku nicht mehr aus und seitdem Startetet es nicht.

Ich habe es an verschiedenen Netzsteckern mit verschiedenen Kabeln versucht, immer Blackscreen (auch leuchtet keine LED)

Die Kombo Power + Vol- bewirkt auch nichts.

Soll ich zum Handy Shop gehen und es austauschen?

Vielen Dank für eure Vorschläge

Tante Edith:

Das Problem ist gelöst, siehe letzter Post

bearbeitet von PianoMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...

Die Kombo Power + Vol- bewirkt auch nichts.

...

Die Kombination ist falsch.

Einen erzwungenen Neustart, machst du mit:

Power + Lautstärke lauter

(mindestens 10-15 Sekunden beide Tasten drücken und halten)

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PianoMaster

Ich meinte damals hier eine Antwort gepostet zu haben, ist anscheinend aber nicht angekommen.

Auf jedenfall konnte ich das Problem damals lösen, indem ich das Ladekabel nach unten gedrückt habe. Ich hab das Gefühl, dass der Dock irgendwie defekt ist. Das einzige Kabel was ohne Einschränkungen funktioniert, ist das meiner Moto 360.....

Ich schaue mal, ob ich mich an dieses Problem selber herantraue oder die teure Reperatur in Anschpruch nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PianoMaster

So, nochmal ich

Ich habe das Dock Flex Kabel mit USB-Anschluss und 3.5 Klinke getauscht. Gekaufte habe ich, da Schweizer bei Mobile-GSM. Ich muss sie loben, denn vernünftiger Preis und schnelle Lieferung.

Der Austausch ist allgemein nicht schwierig. Zum Öffnen habe ich ein spitzes Messer verwendet. Leider ist im HTC One M8 so ziemlich alles verklebt. WTF HTC?

Wer fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.

Auch vielen dank an Black-FR, jetzt weiss ich auch wieder die Kombo geht!

Schönen abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Freut mich, dass du es lösen könntest und danke für die Info, wie du es gelöst hast.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.