Jump to content
Linse83

oneplus 5, apps und vorab infos für eventuellen kauf.

Recommended Posts

Linse83

hi, bin am überlegen, mir das oneplus 5 zu holen, schneidet ja in den tests sehr gut ab, allerdings hab ich eine frage:

 

kann man die apps, die man nicht benötigt löschen oder wie bei meinem aktuellen galaxy s6 edge nur deaktivieren?

wie zufrieden seid ihr sonst so, an die, die es haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paine_one

Bestes Handy aufm.markt. hab es 2 Wochen nach dem Release geholt 128gb Version für 540 €. Läuft Super.

Ich empfehle dir es zu rooten mit supersu und twrp als recoverY

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linse83

das dachte ich mir schon, man liest ja fast nur positives über das one5.

 

aber bezüglich meiner frage:

braucht man unbedingt root um unnötige apps zu löschen die vorinstalliert sind oder geht das auch ohne root? oder lassen sich die meissten apps nur "deaktivieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tech_Help
On 8/8/2017 at 14:59, Linse83 said:
das dachte ich mir schon, man liest ja fast nur positives über das one5.

 

aber bezüglich meiner frage:

braucht man unbedingt root um unnötige apps zu löschen die vorinstalliert sind oder geht das auch ohne root? oder lassen sich die meissten apps nur "deaktivieren"?

 

Hallo,

die Google Apps lassen sich nur deaktivieren wie Play Music usw.

 

Ich weiß nicht was du mit anderen Apps meinst da das Oneplus 5 mit nahezu Stock Android kommt und ohne bloatware ausgeliefert wird.

 

Gruss.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

bearbeitet von Tech_Help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mrokurakark

Ich fand das one plus 3t besser, das 5 ist nicht so der Hammer... Klar ist es noch immer Top, aber ich habe mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, musst halt schauen ob es dir was bringt. 

Mich hat das Handy auch überzeugt. Ich habe es damals im O2 Shop gekauft und habe auch um die 550€ bezahlt. Läuft aber alles super. 

Apps lassen sich auch wie gewohnt installieren und löschen. Als letztes habe ich mir hier was gefunden, die App habe ich mir dann auch heruntergeladen. 

 

Lief wie gesagt alles super. 

 

Welches Handy war es denn nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Solange das OP3 Supportet wird gibt es keinen Grund auf das OP5 umzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.