Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dereppsteiner

OnePlus One - 3 Minit Battery Mod Sammlung

Recommended Posts

dereppsteiner

@ störte

Wie wäre es wenn du uns diese Roms mal vorstellst? Welche features, base,about ....deine Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Leider habe ich keine Zeit einen Thread zu pflegen da zu viel arbeit. wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich es mal in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SaschaKH

Habe mir die Datei für CM11s 33R vor zwei Tagen aus dem ersten Beitrag geladen, irgendwas war aber defekt daran, ging zwar zu flashen und das neue Akkusymbol sah auch prima aus, hab dann aber in vielen Apps FCs, die vorher einwandfrei liefern. Egal hatte vorher extra ein Nandroid angelegt. Heute geht es aber nicht mal mehr runter zu laden, kann das File nicht finden. Naja vielleicht hat noch einer die Datei, sonst warte ich halt bis ich auch das Update auf 38R bekomme, den die Mod-Datei habe ich schon.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Supi Störte für die ganzen Mods für die verschiedenen Roms.

Bei Wünschen melde ich mich [emoji2]

Gesendet von meinem Oneplus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

Habe mir die Datei für CM11s 33R vor zwei Tagen aus dem ersten Beitrag geladen, irgendwas war aber defekt daran, ging zwar zu flashen und das neue Akkusymbol sah auch prima aus, hab dann aber in vielen Apps FCs, die vorher einwandfrei liefern. Egal hatte vorher extra ein Nandroid angelegt. Heute geht es aber nicht mal mehr runter zu laden, kann das File nicht finden. Naja vielleicht hat noch einer die Datei, sonst warte ich halt bis ich auch das Update auf 38R bekomme, den die Mod-Datei habe ich schon.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

ich schau mir das mal an. kann sein das für die cm11s rom noch der alte mod drin ist.

es gab ja schon ein update auf v2.2 .

die kannst du hier runterlaaden uns flasht sie einfach nach und der mod sollte wieder laufen.

XDA

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SaschaKH

Ich bin inzwischen auf der 38R und hab da jetzt was gelesen das der 3minit Mod wohl nur auf deodexed läuft und ich bin mir recht sicher das die offizielle CM11s 38R odexed ist. Naja dann bleibt es erst mal beim Gsam battery.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Störte könntest den Mod mal bitte für die Blitz Rom machen.

LG

Gesendet von meinem Oneplus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Geht los. Habe einen am 21.10 erstellt, allerdings weiss ich nicht mehr ob er für V6 oder 7 war.

https://de.owncube.com/public.php?service=files&t=b118ab47346d8f1cb0f473d163308eda

Werde zur Sicherheit einen für die V7 machen.

LoL hatte ihn schon gemacht. Ist von der ext4 Version

https://de.owncube.com/public.php?service=files&t=ada5803036f84453f73f5e34dbd66823

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Funktionieren diese auch für die 44S?

EDIT: Habs jetzt gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.