Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

OnePlus One - Invite / Einladungssystem

Recommended Posts

freedroid

14142_opo_invitesystem.png

Wie bereits bekannt, wird das 1+ One vorerst nur im Onlinedirektvertrieb erhältlich sein.

Um das 1+ One online zu bestellen braucht man vorerst eine Einladung. Hier mal kurz beschrieben, wie das Einladungssystem funktioniert.

  • Eine Einladung garantiert, dass man ein 1+ One sofort kaufen kann.

  • Die ersten 100 Einladungen werden ab dem 25.04. mit der Aktion "Smash the past" verteilt.

  • Weitere Einladungen werden anschließend kontinuierlich von OnePlus ausgegeben.

  • Wer einen Einladung bekommt und nach welchen Kriterien man ausgewählt wird, ist noch nicht bekannt.

  • Wenn man eine Einladung bekommen hat, kann man nach dem Kauf des 1+ One wiederum Einladungen an andere verschicken.

  • Wenn man keine Einladung hat oder keinen kennt, der Einladungen verteilen kann, dann kann man durch die Teilnahme an Gewinnspielen und Aktionen auf der OnePlus Webseite, Facebook, Twitter und Google Plus Einladungen gewinnen.

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Heute wurde von OnePlus eine weitere Mail versendet (bzw. ein Newsletter), der auf die Freischaltung des Smash the past - Systems hinweist. Man kann sich unter https://oneplus.net/smash mit Namen, Mail, Angabe des Landes und dem Telefon, das man zerstören möchte registrieren. Weiters muss angegeben werden, wie man das gute Stück zu Elektroschrott macht.

Achtung: es kann nicht jedes beliebige 50€-Android-Smartphone gesmasht werden. Viel mehr muss es ein Flaggschiff der jüngeren Vergangenheit sein. Als Beispiel seien zum Beispiel das iPhone 5/5s/5c, Nexus 5, Moto X, Galaxy Note 3 oder Xperia Z2 genannt. Im Endeffekt wird man also im Vergleich zu einem Verkauf des aktuellen Smartphones und dem normalen Kauf des OnePlus One Verluste erzielen. Am besten also eher noch abwarten, bis es "normal" verfügbar ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Hab mein s4 gesetzt. Wäre eigentlich ein guter tausch. Base bietet ein neues s4 bereits für 299€ an.

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich habe mein altes S3 gesetzt ;)

Das könnte ich verkraften.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Sind die Einladungen schon raus?

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Die 100 Smash the Past Ausgewählten haben bereits Invites erhalten. Sonst sind noch keine weiteren verfügbar.

OnePlus möchte sich aber in der nächsten Woche aber nochmal zu den Einladungen äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Dann heißt es wohl, warten bis Ende Juni

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Zumindest wenn man auf die 64GB Variante wartet.

Ich hoffe, dass die 16GB Version in den nächsten 2 Wochen kommt. Bzw. Die Einladungen dazu.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich warte definitiv auf die 64 GByte Variante. 16 finde ich zu wenig.

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Wenn man eine Einladung erhält und ein Gerät kauft, wie viele kann man dann eigentlich wieder Einladen?

Und wegen der 16Gb Variante. Hat das Handy keinen SD Karten Slot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Man bekommt pro Kauf 3 Einladungen zum verteilen.

Nein das OPO hat keinen SD Slot daher warten alle auf die 64GB Version.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Jetzt ist mir nochmal was eingefallen. Wenn man eine Einladung bekommt, zählt dass die Variante, die der jenige zuvor gakauft hat? Soll heißen, dass wenn ich eine Einladung bekomme von jemandem der die 16Gb Variante gekauft hat, dass ich auch nur diese kaufen kann, oder kann man beim kauf wählen?

Ich frage so blöd, da ich schön langsam merke, dass mein htc hd2 nicht mehr so schnell ist und es schön langsam zeit wird ein neues Handy zu kaufen, daher fasse ich ganz stark das OPO ins Auge.

Auch habe ich gestern im Internet irgendwo gelesen, dass das 64Gb Modell bereits ausverkauft sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Den Bericht, den du da gelesen hast, ist falsch. Ausverkauft kann nichts sein, da die Geräte noch nicht mal produziert sind. ;)

Zu den Einladungen: Hier wird es erstmals Ende Mai eine definierte Anzahl von Einladungen nur für die 64GB Version geben.

Nachdem man eine Einladung bekommen hat kann man das OPO in einem Zeitraum von 24 Stunden kaufen. Verpasst man es in dieser Zeit das OPO zu kaufen geht die Einladung zurück an OnePlus und wird einem anderen zugeschickt. (OnePlus lässt aber hier die Option die Einladung nochmal anzufordern sofern sie nicht an wen anders verschickt worden ist.

1-2 Wochen nach dem Kauf des OPO bekommt man von OnePlus Einladungen zum Verteilen zugeschickt. Diese sind dann Gerätespezifisch, also OnePlus hat festgelegt welche Version man mit der Einladung kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Das kann sich ja dann mit dem Kauf noch ziehen. Jetzt auf der Internetseite von OPO anmelden denke ich wird nichts mehr bringen oder? Bis man dann eine Einladung erhält und ob überhaupt kann auch länger dauern. Wenn die leute die nicht lieber in ebay verkaufen...

Blöd wenn man so ein Handy will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja es kann sich bis Ende Juni ziehen. Erst ab dann wird man das OPO regulär kaufen können. Alternativ würde ich dir das Oppo Find 7a empfehlen. Das ist abgesehen vom Akku und der Software fast identisch mit dem OPO und ab 16. Mai verfügbar. Über Oppostyle kann man jetzt schon bestellen.

Gesendet vom meinem Hongmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Hab ich mir auch schon angesehen, aber das OPO hat es mir sehr angetan :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Ich bin ja mal gespannt, ob sie alle nötigen Vorkehrungen getroffen haben und alles so funktioniert, wie es letzendlich soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich denke schon. Das Einladung system wird von OnePlus direkt überwacht. Es werden also nur kontrolliert Geräte abgegeben, die auch vorrätig sind.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Jo das schon :biggrin:

Ich mach mir eher Sorgen, dass die Einladungen für Wucherpreise verscherbelt werden, wenn OnePlus da nicht aufpasst und es vernünftig geplant hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Vor dem habe ich auch bedenken...

Aber wenn ich mal so überlege, dann ist bei ebay ja mindestlaufzeit 1 Tag oder? Und wenn das mit den 24h von Oneplus stimmt, haben die auf ebay ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.