Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

OnePlus One - Lockscreen ändern

Recommended Posts

Gast

Hallo, wem der Lockscreen zu "einfach" ist, der kann sich hier: ( Klick ) verschiedene Möglichkeiten herunterladen.

Vorraussetzung ist, das euer OnePlus gerootet ist und ihr ein erweitertes CWM installiert habt (z.B. TWRP).

Damit könnt ihr dann die Zip-Datei flashen.

Die Vorgehensweise dürfte eigentlich bekannt sein!

1. Zip Datei downloaden und auf die Root-Ebene der SD-Karte laden.

2. In das Recovery Menü booten.

3. Dort auf Install gehen (TWRP) und die ZIP auswählen und flashen!

4. Handy neu starten

5. Fertig

LG Klaus

bearbeitet von drkrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Hallo Zusammen,

irgendwie stelle ich mich gerade an... Ich habe mal ein Muster ausprobiert und dann wieder gelöscht. Jetzt ist der "rote Balken" den man eigentlich nach unten schieben muss nicht mehr da.

Ich kann in den Einstellungen, bei Bildschirmsicherheit, Keine oder Finger Bewegen einstellen. Beides ist aber nicht das, was es am Anfang mal war?

Wie bekommen ich den Standard Lockscreen wieder hin, wenn ich nämlich mein Opo jetzt "aufwecke", dann bin ich sofort auf dem "Desktop".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

Hallo Zusammen,

irgendwie stelle ich mich gerade an... Ich habe mal ein Muster ausprobiert und dann wieder gelöscht. Jetzt ist der "rote Balken" den man eigentlich nach unten schieben muss nicht mehr da.

Ich kann in den Einstellungen, bei Bildschirmsicherheit, Keine oder Finger Bewegen einstellen. Beides ist aber nicht das, was es am Anfang mal war?

Wie bekommen ich den Standard Lockscreen wieder hin, wenn ich nämlich mein Opo jetzt "aufwecke", dann bin ich sofort auf dem "Desktop".

Es handelt sich hierbei auch nicht um das Lockscreen sondern um das sogenannte "Panel" .

Schau mal in den Settings ob du einen dementsprechenden Reiter zur Auswahl hast.

Leider bin ich nicht auf org. CM11S und kann keine bessere auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

schau mal unter settings--> Displaysperre ob du da was findest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.