Jump to content
starbase64

[Opera / 21.02.09] hier immer aktuellste Version/Build und Information

Hallo,

ich habe diesen Thread zum sammeln der Opera Version geöffnet.

Achte beim Download auf die richtige Version VGA / QVGA.

No code has to be inserted here.

Zu finden sind die Dateien hier: Starbase64 4Shared Files > Opera

Wer Opera normal installieren will, geht in den Ordner Opera > CAB,

für Rom Cooker habe ich im Ordner OEM die OEM Packs bereitgestellt.

Die aktuelle Version von Adobe Flash Lite 3.1 gibt es hier:

http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/65044-adobe_flash_lite_3_1_offizieller_release.html

Außerdem ist in diesem Post immer die aktuellste Opera Version/Build angehängt.

History:

28.01.09: Build 15529 verfügbar (siehe Anhang)

21.02.09: Opera 9.51 build 15984 (siehe Anhang)

Ihr könnt hier alles zum Thema Opera posten.

MfG

Starbase64

Opera Mobile 9.5 Build 15529 VGA - Device (en).cab

Opera Mobile 9.5 Build 15445 QVGA - Device (en).cab

Opera Mobile 9.5 Build 15445 VGA - Device (en).cab

Opera Mobile 9.5 Build 15529 QVGA - Device (en).cab

Opera Mobile 9.5 Build 15529 QVGA - SD (en).cab

post-196725-14356818446249_thumb.png

Opera Mobile 9.51 build 15984 QVGA und VGA - Device (en).cab

post-196725-14356818457142_thumb.png

Opera Mobile 9.5 Build 15954 QVGA - Device (en).cab

Opera Mobile 9.5 Build 15954 VGA - Device (en).cab

bearbeitet von starbase64

super post! Genau das habe ich gesucht, Danke!

Gruss

TJ

Danke, tolle Sache!

Bei mir funzt es aber nur, wenn ich das auf dem Gerätespeicher installiere.

Läuft eine Installation auf der Internen Speicher nicht? Das Ding ist mir sonst ein bisserl groß um das auf dem Gerät laufen zu lassen.

Gibts nen Trick?

Hi bei mir hat die installation auch geklappt nur der hängt sich bei der NBA.com Page bei ungefähr 50% auf und schmiert danach ab auf Home hab ein HTC touch hd mit windows mobile 6.1

ne idee?

ich bekomme diese Version nicht ordentlich zum laufen. seiten werden nicht korrekt angezeigt und der browser hängt sich auf.

Läuft eine Installation auf der Internen Speicher nicht?

Hallo,

da der Opera im Hauptspeicher im Windows Ordner ist,

habe ich die Pfade Hardcoded.

Das heist, alles wird im Windows Ordner (Hauptspeicher) installiert,

egal was du als Ziel wählst.

MfG

starbase64

k :)

also kann ich auch die Pfade z.B. für den Cache nicht abändern?

Funktioniert eine reibungslose Deinstallation?

ja, der browser kann problemlos deinstalliert werden.

Gibt es ggf. irgendwo eine Liste mit den Update Notes, damit ich sehen kann was u.U. verbessert/behoben wurde?

Hallo,

die neuen Opera Version sind online, zu finden im ersten Post.

Device = wird im Hauptspeicher installiert

SD = wird auf SD Karte installiert

Achtet auf die richtige Auflösung z.b. Omnia QVGA.

MfG

starbase64

Wie und wo wird die mitgelieferte Opera Version dann deinstalliert? (Da beim Omnia ja Teil des ROM)

Version Opera Mobile 9.5 Build 15202 QVGA - Device kann nicht auf dem Omnia installert werden.

EDIT:

Es können nur "SD" Versionen auf dem Omnia installiert werden, diese funktionieren aber nicht. Es kommt zum Absturz des Browsers.

"Device" Versionen lassen sich erst gar nicht installieren. In beiden fällen ist eine problemlose deinstallation möglich.

bearbeitet von TJ149

Version Opera Mobile 9.5 Build 15202 VGA - Device kann nicht auf dem Omnia installert werden.

Zwei Beiträge über deinem Post steht folgendes:

Achtet auf die richtige Auflösung z.b. Omnia QVGA.

Aber kannst du mir sagen ob/wie man die ursprüngliche Opera Version deinstalliert (v.a. interessant, da bei Installation der neuen Version es ja möglich scheint, sie auch auf SD-Karte [ggf. auch Internem Speicher?] zu installieren)?

Ist bei der Opera Version auch Flashlite 3.1 inklusive?

Zwei Beiträge über deinem Post steht folgendes:

Aber kannst du mir sagen ob/wie man die ursprüngliche Opera Version deinstalliert (v.a. interessant, da bei Installation der neuen Version es ja möglich scheint, sie auch auf SD-Karte [ggf. auch Internem Speicher?] zu installieren)?

Ist bei der Opera Version auch Flashlite 3.1 inklusive?

Wurde berichtigt, natürlich meinte ich die QVGA Versionen.

Auf deine Frage mit der deinstallation des vorinstallierten Browsers kann ich dir keine Antwort geben, wobei ich da auch vorsichtig sein würde, denn einmal deinstalliert kann er vermutlich nicht mehr installiert werden.

Hallo welche Version muss ich beim Touch HD nehmen?? QVGA? oder VGA?

Hallo alle zusammen,

ich hab ein kleines (aber nerviges) Problem: Ich kann nicht scrollen...

Hat jemand ne Ahnung was ich machen könnte??

Mfg Benz4869

Wurde berichtigt, natürlich meinte ich die QVGA Versionen.

Auf deine Frage mit der deinstallation des vorinstallierten Browsers kann ich dir keine Antwort geben, wobei ich da auch vorsichtig sein würde, denn einmal deinstalliert kann er vermutlich nicht mehr installiert werden.

Bei mir startet der Browser auf dem Handy auch nicht. Wie kann ich das vorhandene alte Opera ersetzen? So dass alle Anwendung (hab Vodafone) also Liveportal etc direkt auf das neue zugreifen?

Gruß Jacek

weis einer welche Version gleich den cache auf den internen Speicher abspeichert

Hi,

wie ist es denn mit einer Version für das Xperia, also WVGA?

Hat da einer was?

Merci,

Lausbub:?:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×