Jump to content
starbase64

[Opera / 21.02.09] hier immer aktuellste Version/Build und Information

Hallo,

du kannst die VGA Version nehmen.

MfG

starbase64

P.S.: habe die neue build 15529 im ersten Post angehängt

Hallo,

also es ist ja schon Opera bei Auslieferung drauf auf meinem Touch HD !

Jetzt die neue aus Post #1 nehmen (VGA-Device) und installieren ? Wird dann die Original automatisch deinstalliert ?

Danach denn Flash-Player auch aus Post #1 installieren, auch auf Device oder SD-Karte ?

Wollte nämlich hier http://rtl-now.rtl.de/ per WiFi über meine FritzBox eine Serie ansehen ! Würde das gehen wenn iches wie oben beschrieben mache ?

greetz

dogfight76

Hallo,

leider werden momentan nur Videos von YouTube abgespielt.

MfG

starbase64

Hallo,

leider werden momentan nur Videos von YouTube abgespielt.

MfG

starbase64

Sonst wo keiner anderen Seite im Internet.....z.b. MyVideo.de ??

Das ist aber schon etwas enttäuschend oder nicht !!

greetz

muss man denn opera vorher deinstallieren wnen man original 02 hat. wenn man istallieren will fragt er ja ob er deinstallieren soll. dann kommt fehlermeldung und er medlet dass er nicht deinstallieren kann.

Hallo,

sucheimmer noch deutschsprachige BedienungsanleitungvonOpera mobile.

Starten z.b.im Offlinemodus? Geht das überhaupt?

so leute hab mir mal die arbeit gemacht die sprachdatei zu bearbeiten *keuch* bin grad fertig geworden und es läuft

also hier im anhang die sprachdatei mit anleitung und cab-datei zur installation von opera in QVGA (SD VERSION)

Opera Mobile 9.5 Build 15529 QVGA - SD (de).rar

bearbeitet von Sorata4u
Datei aktualisiert ("Bild speichern als" geändert zu "...unter"

Hi!

Gibt es denn eine Möglichkeit die Version die bei dem ROM bereits installiert war runter zu kriegen ohne zu flashen? (Eplus Version)

Ich kriege so immer eine Fehlermeldung, dass er Opera nicht installieren kann, egal bei welcher Version...

Hi!

Gibt es denn eine Möglichkeit die Version die bei dem ROM bereits installiert war runter zu kriegen ohne zu flashen? (Eplus Version)

Ich kriege so immer eine Fehlermeldung, dass er Opera nicht installieren kann, egal bei welcher Version...

ohne flashen gehts net wenns im ROM integriert ist !

Muss ich für Touch HD VGA oder QVGA Nehmen ?

Und einfach über die 2808 er version drüberinstallieren ?

Hallo,

der Touch HD nutz WVGA, also die VGA Version installieren.

MfG

starbase64

Wo liegt den der Unterschied zwischen Device und SD Version.

Weil es keine SD Version für VGA gibt. Kann ich trotzdem die deutsche Sprachdatei benutzen ?

Wo liegt den der Unterschied zwischen Device und SD Version.

Weil es keine SD Version für VGA gibt. Kann ich trotzdem die deutsche Sprachdatei benutzen ?

mach n backup der alten datei und probiere es einfach, ich hab nur die sprachdatei ausm SD install pack übersetzt das heist aber noch lange nicht das sie nicht mit der VGA version läuft in beiden fällen ist die sprachdatei am selben ort zu finden

das einzigste was sein kann ist das die begriffe nicht richtig angezeigt werden da die zuortnung durch zahlenwerte wie 999494 oder -999453 geschehen dann wird der wert oder menüpunkt in diesem format <xxxxxxxx> angezeigt (x steht für eine zahl)

ich denke wenn es das selbe build hat wie die version die ich verwendet hatte, wird es kein problem geben...

bearbeitet von Sorata4u

Wo liegt den der Unterschied zwischen Device und SD ?

HIer auch eine gute Version.

edit by Starbase64: ist im ersten Post bereits enthalten

bearbeitet von starbase64

Hallo,

Opera hat mit der neuen Version 9.51 build 15984 auch ein neues Gesicht bekommen.

28113d1235217518-opera_21_02_09_hier_immer_aktuellste_version_build_information-opera_9.51_build_15894.png

Download im ersten Post.

MfG

starbase64

Wo liegt den der Unterschied zwischen Device und SD ?

Hallo,

da Opera bis zu 10 MB Speicher belegt, installiert die SD Version viele Dateien auf der SD Karte.

Wer sich darum keine Sorgen machen muss, weil er z.b. viel Hauptspeicher hat, kann die Device Version nehmen.

MfG

starbase64

und wie installiere ich es nun auf dem touch hd von o2? kann ja die vorhandene version nicht löschen.

GIbt es die 9.51 schon für das Omnia, QVGA?

und wie installiere ich es nun auf dem touch hd von o2? kann ja die vorhandene version nicht löschen.

Musst du auch nicht, einfach drüber installieren.

Wenn es dir nicht gefällt oder nicht richtig funktioniert, einfach wieder

deinstallieren und der vorherige Zustand wird wiederhergestellt.

GIbt es die 9.51 schon für das Omnia, QVGA?

Habe die VGA auf meinem Hermes getestet (hat auch QVGA Auflösung) und es funktioniert einwandfrei.

attachment.php?attachmentid=28134&stc=1&d=1235247742

Ich ändere den Titel im ersten Post.

MfG

starbase64