Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
taracho

Opera Mini 5.1 für Samsung Wave optimiert

Frage

taracho

Hi Leute,

hab hier den Opera Mini 5.1 für Touchscreen Handys optimiert (die nervige Navigationsleiste ist entfernt).

... ob es besser als der originalle Dolphin browser ist, müsst ihr selbst entscheiden...

ist halt etwas langsamer, aber hat den Vorteil, dass es leichter zu bedienen ist.

Die Jar-Datei einfach auf das Handy übertragen und dann vom Handy aus die Datei installieren. Zum Öffnen einfach auf spiele und mehr gehen.:-)

tipp: falls euch die opera Tastatur nicht gefällt, könnt ihr die vom Samsung nutzen. Geht dazu in Opera auf Einstellungen--Weiteres--Opera Tastatur und wählt dort NIE aus.

Taracho

opera-mini-5.1.21051-deV.2.jar

bearbeitet von taracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
horno

Kappier ich auch nicht, wieso man Spiele und Apps nicht als Shortcut machen kann, genug Platz wäre ja auf jedenfall.

Nervt mich jetzt schon da immer rein zu gehn wenn ich den Blizzard Mobile Authenticator für WOW starten will.

Kann man eigentlich diese "Rautetaste" in der Mitte des Handys anders belegen? Da ist ja beim doppelklick drauf jetzt irgend ne Suche drinne glaube ich...

Was man machen kann ist das mit dem zwei mal aufs Handy hauen mit Spiele nd Apps zu verlinken, aber das kommt auch einem klick auf Spiele und Apps gleich und braucht mehr Strom, blöd !

Woher hast du den Blizzard Mobile Authenticator fürs Wave?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palle

hab ihn nochmal neu installiert. Ging leider immer noch nicht. Dann hab ich zuhause WLAN aktiviert und schwuuuups war er verbunden. Jetzt kann ich WLAN auch ausmachen und er geht über EDGE.

Sachen gibts....

Bei mir hat es leider nicht so funktioniert :eusa_eh:

Hat jemand noch eine Idee?

gruß

post-95306-14356856468092_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Sind eigentlich noch immer diese Pfeiltasten am rechten Rand fürs Scrollen vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Da Crocker

Gibts die Version 6 auch in dieser optimierten Version? Habe wieder auf die 5.xx gewechselt da mir diese besser gefällt als die "unoptimierte" 6er Version!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.