Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

Optimierte Stock ICS v28G builds für CMW und NVFlash

Recommended Posts

Matteo Müller

Extrem Cool. Entstehen durch das "deodexem" irgendwelche Performancenachteile, odergibtes unangenehme Nebenwirkungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Welche der Versionen würdet Ihr mir empfehlen?Komme von der Gueste 3.8 und in welcher Reihenfolge flashen(ers BB und dann die Rom oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Ja man sollte erst das BB flashen, denn mit dem neuen Bootloader kann man im Moment keine BB mehr nachflashen (dafür muss man momentan zu einer v20 Rom zurück flashen)

Aktuell würde ich immer die neuste Rom nehmen, die v28G läuft zumindest schon einmal flüssiger als die v28E.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Ich habe gerade die BB geflasht und bin nun beim NVFlash der Deodexed Version...daumen drück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Bis jetzt scheint alles zu funktionieren...Stefan...wie immer Sau Geile Arbeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirocco

Hallo an alle,

welche Rom ist denn zu empfehlen oder welche ist besser, die Deodexed oder die odexed?

(habe den Beitrag über mir schon gelesen, aber das bringt mich nicht weiter.)

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Externen und der Internen Speicherkarte gelöst?

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heddick

Bin noch einigermaßen unentschlossen ob ich wirklich diese nehmen sollte ^_^

Ein paar Screenshots könnten behilflich sein, der Entscheidung auf die Sprünge zu helfen ;)

Bei XDA-developers sind nämlich auch keine vorhanden :-/

Grüße von Heddick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

wie siehts denn hier bei euch aus,im XDA und auch bei mir finden wir kein WiFi Netzwerk nach dem flashen der deodexten Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Also ich habe die Deodexed Version mit NVFlash instaliert und das Wlan direkt beim Einrichten eingestellt...und alles funzt ohne Probleme.Bin jetzt beim Akkukalibrieren.

ICS is jetzt eingestellt.Das einzige was mich ein bissel fuchst ist das mit Titanium Backup nichts wiederhergestellt werden kann.Es kommt immer die Meldung,"das System verhindert eine wiederherstellung..."Unter Sicherheit,habe ich die Option"Instalieren von unbekannten Quellen.."schon den Haken gesetzt.Selbst nach Neustart funzt das nicht...naja zumindest die jetzt gesicherten daten/Apps lassen sich wiederherstellen..komisch!

Was mir gerade auch noch aufgefallen ist:Getril und LG Ril erkennen das Handy nicht.Deshalb kann ich nicht rausfinden welche Ril ich habe oder welche ich brauch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

fummel doch nicht an der Ril rum,flasht das entsprechende BB was dazu gehört vorher und die Ril ist im Rom drinen,was soll der blödsinn immer?? Was wollt ihr für ne Ril runterladen??

Das ist eh noch ne Beta von LG,kann noch keine passende Ril geben

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

fummel doch nicht an der Ril rum,flasht das entsprechende BB was dazu gehört vorher und die Ril ist im Rom drinen,was soll der blödsinn immer?? Was wollt ihr für ne Ril runterladen??

Das ist eh noch ne Beta von LG,kann noch keine passende Ril geben

Sorry für meine Unwissenheit!Die BB habe ich vorher geflasht.Bei den Erfahrungen mit anderen Roms gabs halt damit Probleme(Ril und BB),wollte ja nur wissen ob das alles i.O. so ist wie es ist!

Beim laden wird das Handy ziehmlich warm...hat das noch jemand.Lade über das Datenkabel(Laptop)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikle_01

Du hast doch unter GB die BB 28 (fls datei) geflasht - dann ist doch alles ok!?

Handy lädt schneller als unter CM7.2 (und CM10 sowieso) - dadurch wirds wohl wärmer; ist bei mir auch so. Ladegerät wird auch warm. Indiez dafür, dass höhere Ladestrom fließt!?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badisscarlet

vielleicht doofe frage, aber wie bekomm ich die Google Suchleiste vom Startbildschirm weg? hab schon in den Einstellungen gesucht aber find nix:(

greetz scarlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nubysan

Also meines Wissens nach kannst du es unter den Einstellungen nicht entfernen.

Dafür musst du eine APK Datei löschen, wenn ich mich nicht irre. Weiss aber selber nicht, welche das ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badisscarlet

Also meines Wissens nach kannst du es unter den Einstellungen nicht entfernen.

Dafür musst du eine APK Datei löschen, wenn ich mich nicht irre. Weiss aber selber nicht, welche das ist.

Wie ärgerlich, unter CM10 musst man unter Einstellungen nur nen Häckchen weg

machen. Find das ding nämlich ziemlich nervend.

Also wenn jemand weis wie ich das weg bekomm wäre ich

für nen tut dankbar:) greetz Scarlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

Kann mir dies bitte mal wer eindeutschen ? ^^ auf noobisch ? ^^

Facelock ??

essential tweaks ??

init.d functionality ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relzziw

Facelock = Gesichtssperre ich nehme mal an stefan meint Faceunlock sprich das entsperren mit der Frontcamera geht bei mir nicht, habe die deodexed.

essential tweaks = Grundlegende/wichtige verbesserungen

Init.d functionality = Init.d funktionalität ich nehme mal das die rom darauf vorbereitet worden ist scripte im init.d ordner zu verabeiten in welchem dann wohl auch die essential tweaks zu finden sind. Warscheinlich irgendwas damit die Rom ein bisschen schneller bzw "smoother" läuft.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.