Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Optimus E900 mit Netzabbrüchen

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mir und meiner Freundin ein Optimus E900 spendiert. Die beiden Telefone wurden vom Vodafon Branding befreit und sind mit dem aktuellsten Updates versehen.

Nun kommt das Problem: Eines der Handys findet nur selten Empfang zum Telefonieren bzw Sms versenden, während das andere Telefon meist guten Empfang hat.

Meine Frage, kennt von euch solch ein Problem, kann man den Fehler irgendwie auslesen?

Viele Grüße,

Henk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey

Ich hatte das selbe problem.

Setz das handy auf werkszustand zurück und setz es neu auf, sprich neue firmware.

Als alternative vllt mal die SIM tauschen ;)

Greets

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0