Jump to content
michaseid

Ordner "Eigene Dateien" wird nicht angezeigt

Recommended Posts

michaseid

Hi, es geht zwar ums S5 Neo, aber da ist kaum ein beitrag, sollte auch ein allgemeines "Problem" sein.

Also, habe neues S5 Neo, eine 32 GB Speicherkarte SDHC gekauft, aber obwohl in den Einstellungen unter "Speicher"

die Karte zu sehen ist (mit knapp 30 GB Platz), ist der Ordner "Eigene Dateien" nicht zu sehen.

Kenne das vom S3, da hatte ich nach einlegen einer Speicherkarte den Ordner Eigene Dateien, über den ich dann prima darauf zugreifen konnte.

Mit dem ES Datei Explore sehe ich die externe Karte auch, aber warum ist kein "Eigne Dateien" zu sehen??

Kann es an der Speicherkarte liegen- es solten alle formate bis 128 GB möglich sein. Außerdem- wenn sie nicht erkannt würde wäre sie wohl kaum unter "Speicher" zu sehen.

hat jemand ne Idee was sein könnte??

danke

 

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Was genau meinst du mit "Eigenen Dateien" ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Ich nehme mal an er meint die Samsung App "Eigene Dateien"  im AppDrawer

Screenshot_2016-01-24-17-04-51.thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

Hi,

genau das was poll09 denkt hab ich gemeint.beim S3 war nach einlegen der Speicherkarte diese "Eigene dateien App" direkt zu sehen.

jetzt beim S5 Neo hab ich mir einen abgesucht, letztendlich aber mit Erfolg. Es gibt eine "App" namen "Tools", darin war diese "Eigene Dateien App"

und noch eine Memo- und eine Diktiergerät App.

Also- problem gelöst :D

 

Danke trotzdem

 

michaseid

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.