Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Rihannafan93

Original Akku für Motorola Milestone - wo kaufen?

Hallo liebes Forum!

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mein Milestone ja gebraucht gekauft und von Anfang an war die Akkulaufzeit einfach grottenschlecht. Das längste was er durchhält sind vllt 10 Stunden wenn ich nichts damit mache. Heute hab ich heut morgen eine halbe Stunde im Bus Musik gehört dann war ich so ca 5 Stunden in der Stadt und hab ausser paar Bilder geknippst nichts weiter mit dem Handy gemacht und auf dem weg nach Haus wieder Musik gehört, da dauerte die Fahrt allerdings knapp ne Stunde. Und mir ist im Bus dann das Handy ausgegangen. Es hat also keine 6 Stunden durchgehalten! Und ich dachte mir, so kann das nicht weitergehen und wollte mir jetzt einen neuen Akku besorgen.

Problem ist: Ich finde nur gefälschte. Ich hab gelesen auf dem Originalakku muss "Motorola Original" stehen, bei mir steht nirgendwo Original drauf also schätz ich mal ich hab ein handy mit gefälschtem Akku erwischt..so und nun meine Frage: Wo finde ich den originalen Motorola Akku ? Hab auf Amazon und Ebay geguckt, aber da finde ich nur gefälschte (kosten auch alle nur um die 10-15 Euro) oder bin ich nur zu blöd zum finden?

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich brauch dringend nen vernünftigen Akku. Danke schonmal!

Und sorry wenns darüber schon ein Thema gibt, ich wollte jetzt nicht ewig suchen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×