Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Original Akku für Motorola Milestone - wo kaufen?

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo liebes Forum!

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mein Milestone ja gebraucht gekauft und von Anfang an war die Akkulaufzeit einfach grottenschlecht. Das längste was er durchhält sind vllt 10 Stunden wenn ich nichts damit mache. Heute hab ich heut morgen eine halbe Stunde im Bus Musik gehört dann war ich so ca 5 Stunden in der Stadt und hab ausser paar Bilder geknippst nichts weiter mit dem Handy gemacht und auf dem weg nach Haus wieder Musik gehört, da dauerte die Fahrt allerdings knapp ne Stunde. Und mir ist im Bus dann das Handy ausgegangen. Es hat also keine 6 Stunden durchgehalten! Und ich dachte mir, so kann das nicht weitergehen und wollte mir jetzt einen neuen Akku besorgen.

Problem ist: Ich finde nur gefälschte. Ich hab gelesen auf dem Originalakku muss "Motorola Original" stehen, bei mir steht nirgendwo Original drauf also schätz ich mal ich hab ein handy mit gefälschtem Akku erwischt..so und nun meine Frage: Wo finde ich den originalen Motorola Akku ? Hab auf Amazon und Ebay geguckt, aber da finde ich nur gefälschte (kosten auch alle nur um die 10-15 Euro) oder bin ich nur zu blöd zum finden?

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich brauch dringend nen vernünftigen Akku. Danke schonmal!

Und sorry wenns darüber schon ein Thema gibt, ich wollte jetzt nicht ewig suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0