Jump to content
hammenigge

Oukitel C5 pro - telefonieren ist nicht möglich - kein Empfang mehr

So, neues Problem. Das Handy erkennt die Sim-Karte nicht mehr. Hab nun festgestellt, das die Imei Nummer weg ist. Hab nach Internetrechere folgendes festgestellt: Die IMEI Nummer kann man über die Telefontastenkombination bei diesem Handy selbst eingeben: Über *#*#3646633#*#* kommt man in ein verstecktes Menü. Dort kann man unter ROM die richtige IMEI Nummer vom Originalkarton eintippen. Bei mir nur das Problem: Trotz Doppelsimcart und zwei IMEI Nummern konnte ich nur die erste eingeben. Denke nun, da ist was an der Hardware defekt. Blöderweise kann man die beiden Simkartenslots nicht einzeln tauschen wie bei samsung zum Beispiel. Diese sind bei diesem Oukitel Handy auf der Hauptplatine aufgelötet.

.

.

.

.... also auf den Müll damit? Hat jemand eine Lösung?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×