Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
r4wDroid

Outlook 2010 Kalender Sync

Recommended Posts

r4wDroid

Hallo,

ich habe ein HTC 8X eines Kollegen hier, sowie seinen PC.

Er hat Outlook 2010 mit vielen Daten (Kalender, Kontakte, etc) und diese sollen nun auch mit dem Handy gesynct werden.

Mit den Kontakten geht das auch (bis auf die Kontaktbilder), der Kalender macht arge Probleme.

Bin natürlich nach div. Anleitungen vorgegangen (Hotmail Connector installiert + eingerichtet, Kalender ins Hotmail Konto kopiert, Hotmail Konto auf HTC eingerichtet) aber ich erhalte im Outlook immer eine Fehlermeldung...

Diese scheinen auch viele User zu bekommen, bei manchen verschwinden sie anscheinend nach einiger Zeit und treten nicht mehr auf, aber darauf möchte ich nicht hoffen -.-

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "xyz@live.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "xyz@live.com": "Fehler bei Netzwerkvorgang."

Kann mir einer von euch weiterhelfen? Was mache ich falsch, oder ist es ein 'bug?

Vielen Dank im Voraus :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
surfingod

Hi erstmal, das funktioniert nicht, hat auch nichts mit WP8 zu tun. Leg dir mit deinem Hotmailaccount ein neues Exchangkonto auf deinem Handy ein. Benutzername und Passwort hast du ja, Servername ist m.hotmail.com oder m.outlook.com. In den Einstellungen wählst du nur Kalendersync aus und sagst deinem Kalender, welchen er nehmen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Wenn Sie diesen Dienst mit Outlook synchronisieren möchten. Können sie "EVO Collaborator verwenden" Sie können zwischen Hotmail und Outlook synchronisieren, sehr stabil :)

https://outlookandmacosxserver.blogspot.com/2015/06/how-to-sync-windows-live-hotmail.html

Dies nur zur Info.;)

Die "Hotmail" Option gibt es nicht mehr, den diese läuft nur noch über Outlook.com / at / de u.s.w, je nach dem wie das WP angemeldet wurde.

@r4wDroid

Unter Outlook.com (PC), lässt sich das Outlook aus dem Office (2010/2013) einbinden, was ich gelesen habe, vielleicht ist da eine Synchronisierung möglich.

PS: Habe dies nicht selber getestet.

Vielleicht Hilft dir die Info.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.