Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Da Re

OUTLOOK sync FREEWARE mit Android 2.3

Frage

Hallo,

mit großem Enthusiasmus habe ich mir Android aufs HD2 gespielt und bin absolut "geflasht" ;-)

Endlich ist mein HTC ein Smartphone!!!

So, nun aber mein großes Problem (ehemaliges). Aus irgendwelchen, sehr wahrscheinlich niederen, Gürnden hat google mal die Sync-Funktion weggelassen - ja sicher und wieder war ich in der Steinzeit...

Egal, als alter Geizhals habe ich nun lange nach einer Freeware / App etc. gesucht, um meine Outlook Daten zu synchronisieren.

Google gehen meine Kontakte mal gerade gar nichts an!

So, nun aber mal zur Lösung:

Das Programm "My Phone Explorer" ist eigentlich für Sony Ericsson Handys, aber neuerdings AUCH für Android-Phones!

Der absolute Wahnsinn!!! Funktioniert, schnell, solide, zuverlässig.

Ist dabei ein kleines übersichtliches Programm!

Eine glatte 1!

Hier der Link:

http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

Und oben drauf gibt´s noch viele Backup Funktionen!

Bin echt begeistert!

Tipps:

Ihr müsst unter Einstellungen "Android Handy" einstellen.

Den Rest seht Ihr dann ... super simpel.

Viel Spaß damit!

Gruß,

Daniel

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Vielleicht kann ein Moderator, das Programm ja auch mal bei den nützlichen Apps / Widgets etc. einstellen? Ich hab echt viel gesucht und wäre echt dankbar gewesen so einen Tipp zu bekommen.

Die SuFu hatte ich in sämtlichen Foren durchgenudelt ...

  • 0

Moin,

dein Post hat erst ab der Lösung sinnvolle Infos. Nur so als Tip.

Android ist Google und funzt auch nur im Zusammenspiel, Market usw.

Gruß

lzmontour using Tapatalk for iPhone 4 32GB

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×