• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

OUTLOOK sync FREEWARE mit Android 2.3

Frage

Geschrieben

Hallo,

mit großem Enthusiasmus habe ich mir Android aufs HD2 gespielt und bin absolut "geflasht" ;-)

Endlich ist mein HTC ein Smartphone!!!

So, nun aber mein großes Problem (ehemaliges). Aus irgendwelchen, sehr wahrscheinlich niederen, Gürnden hat google mal die Sync-Funktion weggelassen - ja sicher und wieder war ich in der Steinzeit...

Egal, als alter Geizhals habe ich nun lange nach einer Freeware / App etc. gesucht, um meine Outlook Daten zu synchronisieren.

Google gehen meine Kontakte mal gerade gar nichts an!

So, nun aber mal zur Lösung:

Das Programm "My Phone Explorer" ist eigentlich für Sony Ericsson Handys, aber neuerdings AUCH für Android-Phones!

Der absolute Wahnsinn!!! Funktioniert, schnell, solide, zuverlässig.

Ist dabei ein kleines übersichtliches Programm!

Eine glatte 1!

Hier der Link:

http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

Und oben drauf gibt´s noch viele Backup Funktionen!

Bin echt begeistert!

Tipps:

Ihr müsst unter Einstellungen "Android Handy" einstellen.

Den Rest seht Ihr dann ... super simpel.

Viel Spaß damit!

Gruß,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Vielleicht kann ein Moderator, das Programm ja auch mal bei den nützlichen Apps / Widgets etc. einstellen? Ich hab echt viel gesucht und wäre echt dankbar gewesen so einen Tipp zu bekommen.

Die SuFu hatte ich in sämtlichen Foren durchgenudelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Moin,

dein Post hat erst ab der Lösung sinnvolle Infos. Nur so als Tip.

Android ist Google und funzt auch nur im Zusammenspiel, Market usw.

Gruß

lzmontour using Tapatalk for iPhone 4 32GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Eigentlich kann doch hier geschlossen werden. Warum wird denn immer wieder ein neuer Thread für bestehende Sachen geöffnet. Einfach mal die :suche: benutzen

http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/160994-hd2_android_syncronisation_outlook_htc_sync_and_co.html Seite 2

Da wurde das Programm schon erwähnt.

so schaut's...

Weiterhin ist der Sync/Outlook Sammelthread zusätzlich in der angepinnten "Wichtige Thread" Liste zu finden.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0