Jump to content
  • 0
Da Re

OUTLOOK sync FREEWARE mit Android 2.3

Frage

Hallo,

mit großem Enthusiasmus habe ich mir Android aufs HD2 gespielt und bin absolut "geflasht" ;-)

Endlich ist mein HTC ein Smartphone!!!

So, nun aber mein großes Problem (ehemaliges). Aus irgendwelchen, sehr wahrscheinlich niederen, Gürnden hat google mal die Sync-Funktion weggelassen - ja sicher und wieder war ich in der Steinzeit...

Egal, als alter Geizhals habe ich nun lange nach einer Freeware / App etc. gesucht, um meine Outlook Daten zu synchronisieren.

Google gehen meine Kontakte mal gerade gar nichts an!

So, nun aber mal zur Lösung:

Das Programm "My Phone Explorer" ist eigentlich für Sony Ericsson Handys, aber neuerdings AUCH für Android-Phones!

Der absolute Wahnsinn!!! Funktioniert, schnell, solide, zuverlässig.

Ist dabei ein kleines übersichtliches Programm!

Eine glatte 1!

Hier der Link:

http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

Und oben drauf gibt´s noch viele Backup Funktionen!

Bin echt begeistert!

Tipps:

Ihr müsst unter Einstellungen "Android Handy" einstellen.

Den Rest seht Ihr dann ... super simpel.

Viel Spaß damit!

Gruß,

Daniel

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Vielleicht kann ein Moderator, das Programm ja auch mal bei den nützlichen Apps / Widgets etc. einstellen? Ich hab echt viel gesucht und wäre echt dankbar gewesen so einen Tipp zu bekommen.

Die SuFu hatte ich in sämtlichen Foren durchgenudelt ...

  • 0

Moin,

dein Post hat erst ab der Lösung sinnvolle Infos. Nur so als Tip.

Android ist Google und funzt auch nur im Zusammenspiel, Market usw.

Gruß

lzmontour using Tapatalk for iPhone 4 32GB

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×