Jump to content
berthold18

P6 4.2.2 nach jailbreak kaputt

Hallo,

 

bin total der neuling in sachen Handy. Habe ein P6, habe es vor sehr laaaaaaaaaaaaaanger zeit mal gejailbreakt, bei andriod heißt es anders ich weiß. Auf jedenfall hat es funktioniert eine zeit lang jedoch hat dann irgendwann der Playstore nicht mehr funktioniert. Es hat sich immer sofort geschlossen. Und ständig kam eine fehlermeldung das Google Playstore nicht mehr funktioniert und ich konnte nur auf Ok drücken. Es hat mich nicht groß gestört bin dann auf 1-Mobile-markt umgestiegen um apps runterzuladen. So, jetzt kommt ne neue fehlermeldung dazu das irgendwas mit gapps auch nicht funktioniert und ich wieder nur Ok drücken kann. Snapchat ging dann nicht mehr, und vor einer woche auch nicht mehr Instagram ständig "[...] funktioniert nicht. Achso und zu dem Google Playstore funktoiniert nicht mehr kam es so dazu das ich Inappkäufe von einem Spiel gecrackt habe^^ also habe in app käufe getätigt zb. 100diamanten für 1.99 aber habe diese dank dem jailbreak einfach so bekommen.

 

Habe ebend die Firmware 4.4.2 drauf gemacht die Fehlermeldung kam nur einmal von jeder :D^^ Aber sonst läuft das handy aber Playstore geht immer noch nicht. Habe nur die Firmware 4.4.2 drauf gemacht. Fehlt da irgendwas? Irgendwas mit Gapps? Wäre für ein Tutorial oder ein paar links zu den aktuellen Firmware und gapps sehr dankbar

Hallo @berthold18,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Gerne helfen wir als Community Dir hier bei Problemen mit Deinem SMartphone. Was wir allerdings in keinster Weise unterstützen sind ilegale Handlungen, wie Cracks um z.B. kostenpflichtige Inhalte ohne Zahlung zu erhalten!

Alles rund um das Thema Root (so heißt der "Jailbreak" bei Android) findest Du hier:

Die aktuellste Firmware für das internationale Ascend P6 findest Du dann hier:

Solltest Du zu einem konkreten Schritt in den Anleitungen Fragen haben und diese nicht hier im Forum finden, kannst Du gerne jederzeit fragen.

Antworten zu illegalen oder zweifelhaften AKtivitäten gibt es seitens Handy-FAQ nicht, bzw. werden umgehend aus dem Forum gelöscht! Ich bitte hier um Verständnis!

 

Gruß
Marco

habe es gefixed 

 

danke trotzdem

 

#close

Es würde bestimmt anderen Usern helfen, wenn du kurz beschreiben könntest, wie du das Problem gelöst hast.

Gesendet von meinem honor 6+

also,

ich war so blöd und habe immer nur Factory reset gemacht, aber das hat nicht geholfen. Dann habe ich 4.4.2 drauf gemacht ohne gapps, das problem war weiterhin da nur nicht so oft und dann habe ich wieder factory reset gemacht aber diesmal mit wipe cache. Ich glaube Wipe Cache war das entscheidene. 

 

Jetzt habe ich 4.4.2 ohne irgendwelche Fehlermeldungen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×