Jump to content
henne_hj

P8 - startet endlos, Akkuanzeige spinnt

Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem P8 GRA-L09:

Und zwar wollte ich es heute laden (ca20%) und hatte es 2h am Ladegerät ... Akku war voll.

Nun wollte ich los, Kabel abgezogen und das Handy geht aus und lässt sich nicht mehr starten ... Ladekabel wieder dran und der Akku wird wieder geladen ... dann lässt es sich zwar anschalten, jedoch sehe ich nur den Huawei startbildschirm und bootet das Handy endlos neu. Sobald ich das Kabel abziehe, geht das Handy schlagartig aus.

Wenn ich nun das Ladekabel wieder anstecke bin ich nur noch bei 40% und hab innerhalb von 2min wieder 100%

Wie geht das?

Hab ich hier eine Fehlfunktion vom Akku oder Laderegler im Handy?

 

Netzteil und Kabel hab ich schon getauscht.

Handyakku wurde auch erst vor kurzem getauscht und hatte 2wochen problemlos funktioniert.

 

Ich weiß irgendwie gerade nicht weiter - hoffentlich könnt ihr mir helfen.

 

Gruß Henry

 

Hi,

Problem hat sich erledigt - Fehler lag beim NEUEM Akku ... (1,5 Wochen jung)

Konnte zwar den Akku reklamieren, ob der Neue länger hält muss sich erst nach raus stellen ...

Henry

scheint ja zu funktionieren.. Du hättes die Wichtige Info aus Beitrag 2 sofort im ersten Beitrag schreiben sollen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×