Jump to content
Daho84

P8 und die Themes

Hallo,

 

was ist das eigentlich für ein Schwachsinn mit dem Themes wenn die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur mit dem Default Theme funktionieren?

Es regt mich so tierisch auf, auch das ich so kleinigkeiten wie den Auslöser eines Selfie-Sticks nicht mit dem P8 benutzen kann (mit jedem anderen Smartphone geht das).

 

Bin echt kurz davor es zu verkaufen :-(

Mein Bruder hatte das P8, Die Software vom P8 ist der größte Müll, aus den gründen die Du nennst und einigen anderen landete es 3 tage später wieder beim Händler.

bearbeitet von The_Rock01

Ja es sind noch mehr so kleinere Dinge, aber es regt halt tierisch auf! Das ist halt ein Witz das Wöchentlich neue Designs kommen man diese aber nicht wirklich nutzen kann weil man dann auf dem Sperrbildschirm keine Benachrichtigungen mehr bekommt. Die Updatepolitik ist auch unterste Schublade. 

 

Ich bin echt kein Fanboy oder so, aber Jahrelang bei Apple nie Probleme gehabt. Abstecher zu Samsung war auch relativ gut. Aber mit dem P8 bin ich bis auf die Kamera und das Emui an sich enttäuscht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×