Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcinator123

p880 bricked/boot loop Hilfe!!

Recommended Posts

marcinator123

Hallo,

ich habe mein lg 4x hd (p880) versucht ein cwm raufzuziehen alles ohhne erfolg. als ich dann diese app : https://www.lg-optimus-4x-hd.de/lg-optimus-4x-hd-cwm-custom-recovery-installieren/

als ich dann aus dieser app die installation (vorher schon anderen methoden die auch gesagt haben das es gefunzt hat(hat es aber nich)) "erfolgreich" war hab ich von der app aus auf recovery boot angetippt und das handy ging aus und startete. Nun zu meinen Problem..

Mein p880 kommt aus diesen boot nich raus. (boot loop?)

Es kommt das lg logo und dann das lg logo video dann bewegt sich das lg logo mit nem schleier hin und her was ja auch eig normal ist. nur er kommt nich weiter. Ich habe mein handy über Nacht versuchen lassen zu booten also ihn einfach im LG logo gelassen in der hoffnung das es morgen früh ander aussehen würde. Natürlich passierte das nicht.

habe bereits versucht mit jeder tastenkombination in ein s/w modus download modus oder factory reset zu kommen.. nichts.. immer das gleiche.

weiteres problem ich habe das handy mit usb kabel an pc angeschlossen.. er merkt das was drann is also der pc bekommt signale. Die automatische treiber installation von windows aus schlug fehl. Treiber also gedownloadet und er verbindet sich tzdm nich. versucht die externe sd karte zu formatieren in FAT32 ging hat aber nichts geholfen. auch den lg sopport center update tool installiert verbindet sich aber nich..

Was soll ich also tun? wäre um jede Antwort dankbar.

Mfg.

Marc

bearbeitet von marcinator123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

War bei dir überhaupt der Bootloader entsperrt?

Hast du das LG-Supporttoll mal ausprobiert?

Den CWM hättest du bei entsperrten Bootloader einfach mit dem Rommanager installieren können.

Zieh dir mal das Supoorttol von der XDA-Seite und die Firmwa - bekommst du beides auf der Seite.

Ist halt alles in Englisch

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2098059

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcinator123

hallo der bootloader is doch das wo reboot now steht und wipe cache und so oder?

habe ich schon alles versucht und der rominstaller hat es installiert konnte aber den bootloader bzw cwm nicht booten.

Wie entsperrt man denn den bootloader?

Danke

Mfg.

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyPlays

Ich bräuchte auch Hilfe

Ich habe mein P880 auch so kaputt gemacht

ich habe Windows 8.1 und kann nicht auf ein Windows 7 Pc umsteigen (max. VirtualBox):(

bei mir kommt immer die Meldung --PHONE WAS NOT FOUND--

bitte um Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr1988

ich weiß der Thread ist uralt usw aber grad gefunden weil selbes Problem und hier ist die Lösung für ähnlich geplagte

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2273477

Einmal diese Möglichkeit oder

Diese per KDZ

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_4x_hd_forum/240098-lg_optimus_4x_hd_firmware_manuell_updaten_flashen.html

Weiß ehrlich nicht warum manche in so ein Thema schreiben wenn sie eh nix beitragen

greeetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

diese Methode schon selbst ausprobiert? Hatte sie mal bei einem 4X HD einer Freundin ausprobiert, die auch vergessen hatte den Bootloader zu entsperren, ist aber schon mehrere Monate her, endete im na.... Bootloop, ld. hatte sie danach das Phone entsorgt, so dass wir nicht weiterprobieren konnten. Bevor man etwas an seinem Phone verändert sollte man erst mal lesen, gilt für alle, die irgendwas machen, dann geht es nicht, einfach danach was anderes u. alles ohne Plan.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.