Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marci1804

P9 Lite Kamera - Nachtmodus

Recommended Posts

marci1804

Hallo,

kurze Frage:

Ich hatte in einem Bericht gelesen man kann bei dem P9 Lite den Nachtmodus einstellen um auch im dunklen bessere Fotos zu erzielen.

 

Jetzt bin ich von meinen Samsung Handys gewohnt, dass man das recht Simpel in verschiedenen Modis machen kann. Wie sieht das beim P9 Lite aus? Muss ich das unter dem Punkt professionelle Kamera einstellen? Oder gibt's da auch nen einfach "Knopf" für?

 

Danke für kurze Hilfe..Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Wenn du im Kameramodus von Rechts nach links ziehst, sollten da die ganzen Modi kommen. Dort sollte dann auch der Nachtmodus dabei sein. Eventuell heisst er Supernacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marci1804

Es gibt Foto, Verschönern, Lichtmalerei, Video, professionelle Fotos...aber keinen Nachtmodus.

Das hatte ich vorher bereits getestet :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marci1804

Habe ich Dir angehängt.

Hatte Freitag Kontakt zum Kundenservice von Huawei.Die sagten mir ebenfalls es würde den Nachtmodus beim Lite nicht geben!?

Wieso haben einige den dann? :-(

Screenshot_2016-11-14-07-41-01.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.