Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

p920 geschrottet??

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo leute,

ich habe unter der such funktion leider nichts finden können.

und zwar ist mein Problem folgendes ich habe mein p920 gerootet und dann nach tage langen versuchen doch 4.0.4 drauf gekommen, doch leider gefällt es mir nicht, es hängt sich nur auf oder schmiert ab. nun wollte ich mir wieder V21e drauf machen.

was leider nicht geht da ich wohl in internen speicher gelöscht habe oder so. bekomme immer die meldung device not found :(

(bei gedrückter leiser+3d+power taste passiert auch nix mehr)

und die garantie kann ich mir wohl auch vergessen. das gute stück ist nicht mal 4 Monate alt :(

kann mir vllt wer helfen?

MfG Duffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wie hast Du denn die 4.04 drauf bekommen? Ich gehe mal davon aus, das Du dich bei den XDA Dev's bedient hast. Wenn Du den entsprechenden Thread genau durchliest, wirst Du auch einen Link zum Resurrection-Guide finden....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1942836

Viel Erfolg!.....hat bei mir und bei vielen anderen auch geholfen....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

du kannst diese Anleitung nehmen funktioniert Problem los

LG Optimus 3D Notfall wiederherstellen Anleitung selber getestet es funktioniert es wird wider Simkarte erkannt und Imai Nummer wird auch angezeigt diese Anleitung funktioniert auch um Root rechte zu löschen

also fange ich mal an

Also. 1. LG Mobile Update herunterladen und installieren.

2. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1242330 Omap4 flash installer herunterladen (Fremdlik)

3. Akku drin lassen und Volume Taste oben +gedrückt Gerät ausgeschaltet an den USB Anschließen Volume Taste +oben halten solange bis der pc unbekanntes Gerät meldet. (Display bleibt dunkel)

4. Dann in LG mobile Update treiber installieren anklicken P920 wählen

und warten bis Treiber installiert ist.

8. Dann Omap4 flash installer ausführen und diese treiber installieren.

9. Nun im LG Update Kundendiest, Notfall wiederherstellug wählen (Online)

und genau den Anweisungen Folgen.

10. Fertig. ein dank an Anleitung Ersteller wernkeeper von http://www.android-hilfe.de

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0