Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
straniera09

Padgene R8

Frage

straniera09

 Hallo brauche unbedingt eure Hilfe.Mein Mann hat sich ein billiges Handy Padgene R8 gekauft.Er wollte kein teures da es ständig im Auto bleibt als Reserve.

Nun wollte er den unnötigen Schnickschnack raus haben, und ich sollte es flashen. Was soll ich sagen ich habe es getan..Das Handy lief ja auch noch ,

aber am nächsten Tag beim einschalten .....

Das Handy geht noch nur bis zum Logo " Android"  an mehr nicht.Ich komme auch ins Android System recovery.  Habe auch schon factory reset gemacht

aber geholfen hat nichts. Was kann ich noch tun.Mein Pc findet das Handy ja auch nicht mehr.

Muss ich eine neue Software aufspielen? und wie mache ich das ? (über eine Speicherkarte?

Und wo krieg ich die Software her? Bitte helft mir? Hab's meinen Mann noch nichts gebeichtet.

Bei den vorherigen Handy hat es immer geklappt.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss aus Rosenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.