• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Palm Pre 2, Apple iPhone design

Frage

Geschrieben

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Palm Pre 2 im Internet gekauft.

Gestern habe ich es ausprobiert und festgestellt, dass das Menü nicht im eigentlich design des Palm Pre ist sonder aussieht wie bei einem iPhone.

Ich habe das Handy schon 3 mal ganz zurück gesetzt und weg ist es trotzdem nicht... Wisst ihr wie ich das weg kriege?:eusa_pray

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

weiss nicht ob es zu spät ist oder nicht ^^

wie wär es einfach mal den Doctor drüber laufen zu lassen.

da hat wohl einer das Theme komplett getauscht gehabt, da hilft auch kein zurücksetzen.

Ist wie bei nem KernelFix, den UberKernel bin ich auch so nicht los geworden , bei nem Pre- und musste den doktor bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Vielleicht kannst du über Preware oder es gab es mal einen Thememanager das Thema löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0