• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Palm Pre 2 - Import - Ausland kaufen

Frage

Geschrieben

Hier gibts das Pre2 für unter 400,- Euro: https://www.buymobilephones.net/mobile-phones/Palm/Palm-Pre-2/78,69245

(Versandkosten und Lieferbedingungen hab ich nicht gecheckt.)

Da das Gerät aus England kommt fallen keine Einfuhrumsatzsteuer und kein Zoll an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Viel Geld für ein Gerät mit veraltetem OS....

Muahhh, hahaaa! Sorry, couldn't resist... :D

-- Sent from my Palm Pre using Forums

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Aber nun ja nicht mehr! Mal schauen welches Gerät zuerst 2.2 bekommt? Ich tippe mal ganz stark auf mein Pre². ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Palm Pre 2 jetzt bei Amazon.co.uk für "205 Euro".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Wenn man sich mal die Z-Shop-Anbieter auf Amazon.co.uk ansieht, kann man auch deren reguläre Webseite finden. So zB. den LanmdaTec Component Shop unter http://www.lambda-tek.com/componentshop/index.pl

Die liefern auch nach Deutschland und nehmen knapp 20 Euro Versand. Das ist wesentlich günstiger als dieser ganze Borderlinx-Zirkus. Darüberhinaus kostet das Pre 2 dort direkt nur 132 Pfund, auf Amazon wollen sie 142 Pfund.

Insgesamt habe ich jetzt 150 Pfund bezahlt, was beim derzeitigen Kurs ungefähr 175 Euro sind.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch liefern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Danke strcg!

Das ist jetzt aber echt ein Schnäppchen! Hoffe jetzt nur, dass das Pre2 auch ankommt. Meines macht mir immer noch sehr viel Freude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwelche bekannten Probleme mit dem Zugriff auf den App-Katalog? Ich habe die ganze Impostah-Story nicht wirklich verfolgt und las bei PreCentral gerade das:

http://forums.precentral.net/palm-pre-2/287196-uk-bargain-alert-sim-free-gsm-pre2-gbp131-37-delivered.html#post3023422

Nun muss da nicht unbedingt was dran sein (zumal es in dem Thread auch niemand aufgreift). Trotzdem frage ich mich, ob es vielleicht wirklich defekte bzw. eingeschränkte Produktchargen gibt, die da jetzt verramscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Du meinst jetzt in Beziehung zum Pre2?

Also was ich da mitbekommen habe, drehte sich immer um Pre und Pre+. Die beiden Geräte sind einfach raus aus den zukünftigen Gedanken von HP.

Das Pre2 wird schon noch weiter gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Lambdatek hat soeben meine Bestellung storniert, angeblich "out of stock". Gestern waren noch - ebenso angeblich - über 1000 Stück am Lager.

lambda-tek.com sollte man also eher meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

hall ich hab eine frage ich würde mir gerne ein pre 2 aus den usa kaufen ,ich habe aber gehört das die geräte aus den usa in deutschland oder europa nicht funktionieren (wegen 3g ,umts u.s.w)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ja, die USA Netze sind nicht mit unseren kompatibel.

Nur wenn Du ein Telekom Gerät bekommen könntest.

Wenn, dann nur UK und somit Europa Gerät kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Guten Tag.

Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht verraten ob dieses Gerät ohne SIM-Lock daher kommt?

http://www.ebuyer.com/259850-palm-pre-2-smartphone-3g-wcdma-umts-gsm-1075eu-umts

Ich liebäugel schon lange mit dem Pre, habe aber soviel schlechtes über das Pre und Pre Plus gelesen, dass ich irgendwann mal davon abgekommen bin und gar nicht bemerkt habe dass es schon ein Pre 2 gibt. Das kommende Pre 3 ist einfach zu groß und das Veer wiederum zu klein. Dieses Pre 2 scheint mir genau dass richtige Mittelmaß zu sein.

ICh hoffe hier liest noch jemand mit und kann mir meine Frage beantworten. Vielen Dank im voraus schonmal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo und Herzlich Willkommen im Pre 2 Forum.

Die einzige Einschränkung ist die Qwerty Tastatur mit der anderen Tastenbelegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hui... Danke für die schnelle Antwort. Das mit der QWERTY Tastatur weiß ich. Stört mich aber kein Stück.

Ich hatte nur gefragt, da bei fast allen anderen Angebotenen Pre 2 Geräten meistens ein "unlocked" oder "unbranded" in der Beschreibung stand. Nur bei diesem eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Es gibt kein Pre mit SIM-Lock. Das Pre2 kommt mit qwerty-Tastatur, mehr Einschränkungen gibt es nicht.

Ich würde an deine Stelle aber noch etwas abwarten. Es wird demnächst sicherlich HP Hardware zum Ausverkaufspreis geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Wie genau meinst du dass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Wir haben noch andere HP/Palm und WebOS Bereiche. Lies einfach ein bisschen mit. Das was ich meine, steht gerade überall auf Platz eins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

ICh habe es auch gerade woanders gelesen. Dann schau ich mir die Preisentwicklung in den nächsten Tagen mal an. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag