Jump to content
  • 0
oktay1king

Palm Pre 2

Frage

Hallo :D

Hat/Kennt jemand das Palm Pre 2 schon was länger und kann es mir (villeicht: nicht) weiter empfehlen ? :)

Danke und lG :)

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Was heißt für Dich länger? Ich habe meins seit Januar und bin sehr zufrieden. Aber das ist ja auch immer eine individuelle Einschätzung. Im Grunde stört mich nur eine Sache und das ist die Akkuleistung. Könnte schon gern mal zwei Tage durchhalten. Allerdings nutze ich es auch recht intensiv.

  • 0

Wie viel mA hat den das Pre 2??? (milli-Amper)

  • 0

Vom Werk her hat der Akku 1183 mA. Ich bin mit meinem kleinem Teilchen sehr zufrieden. Bei intensiver Nutzung des Handys komme ich zwar nur über den Tag, aber zwischenzeitlich kann es ja immer wieder auf dem Touchstone zur Ruhe kommen und sich ein wenig erholen :D .

Ansonsten läuft webos 2.1 schön rund auf dem Gerät und demnächst sollte es auch ein Update auf webos 2.2 geben. Auch wenn demnächst ein recht dehnbarer Begriff ist.

Ich finde das Gerät lohnt sich auf jedenfall, als mittlerer Bruder zwischen Veer und Pre 3. Allerdings wenn du es auch auf ein Touchpad abzielst um Touch to share zu nutzen, solltest du eher auf das Pre 3 warten.

Alles in allem habe ich es nie bereut mir das Handy zu kaufen und würde rückblickend betrachten genau wieder so handeln.

LG nimroth

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×