Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Herodot

Palm Pre/Plus behalten, Pre 2 holen, oder auf neue HP Handys warten?

Palm Pre/Plus behalten, Pre 2 kaufen, oder ein neues HP Gerät?   33 Stimmen

  1. 1. Palm Pre/Plus behalten, Pre 2 kaufen, oder ein neues HP Gerät?

    • Palm Pre/Plus behalten, gibt sowieso nix besseres!
      8
    • Ich kauf mir den Pre 2, entweder direkt aus FR, oder wenn er in D verfügbar ist!
      7
    • Ich warte lieber noch auf neue HP Geräte und bleibe webOS treu!
      17
    • Weder noch, HP Palm hat mich nicht als Kunden verdient ;-)!
      2

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Frage

Na wie schauts bei euch aus und vor allem warum?

Ich behalte erst mal meinen Pre, da der Pre 2 zu wenig Innovationen mit sich bringt.

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

na ja. Die Geschwindigkeit würde mich schon interessieren. Ich denke mal, dass die Verarbeitungsqualität um einiges besser sein wird und wenn die Angabe über die Akkulaufzeit auch nur im Ansatz stimmt, dann bin ich auf alle Fälle dabei. Um ehrlich zu sein, empfinde ich das Design des Pre 2 im Vergleich zum Pre eher etwas altbacken. Mir hat gerade das Design des Pre sehr gefallen, aber er sit eben etwas langsam bei manchen Anwendungen. Rein subjektiv.

BTW: weiß einer, warum das Teil abstürzt, sobald es es bei eingehendem Anruf vom Touchstone nimmt?

Gruß und hoffentlich kommt der Pre 2 bald zu uns.

Sascha

  • 0

ich warte bis nächstes Jahr (Sommer, Herbst) bis es zum einem billigeren Preis gibt oder ich hol mir dann das neue, wenn eins rauskommt (Palm Pre 3 oder Pre 2 Plus, wie es auch immer heißen wird). Da ich es erst ein halbes Jahr habe finde lohnt sich das nicht und so viele neu Features gibts auch nicht

  • 0

Da ich meinen Pre diesen Monat abbezahlt habe, verticke ich ihn evtl für was 3 stelliges (mit bissi Glück und den üblichen eBay Irren *g*) und schaue das ich nen Pre 2 bekomme.

Die HP High End Teile dürften mir alle zu teuer werden. Außerdem wird die Spezifikation denke ich nicht so dramatisch abweichen (nDraft WLan oder nen MP mehr inner Kamera).

Man schaue sich nur die engen Grenzen an in denen htc und Co nen Win7 mobile Gerät herstellen dürfen.

Das sie nicht gesagt bekommen wie ihr Konzernlogo aufm Handy auszusehen hat ist auch alles.

Ist aber ja auch logisch, weil das OS sonst zuviele Variablen bedenken muss.

  • 0

noch nicht abbezahlt, da gibt es kein offiz. softwareupdate mehr.

updatet man selbst auf 2.1, gehen einige app's nicht mehr.

bei 2.1 sehe ich keine wesentlichen neuerungen, außer das die schiebefenster schief sind & die uhr ständig falsch geht, bluetooth geht bei 1.45 nicht, bei 2.1 auch nicht.

wenn ich jetzt darüber nachdenke, sind die 481,00 ( so habe ich es nei o2 gekauft ) rausgeschmissenes geld. der wiederverkaufswert ist

dementsprechend niedrig...

der optische eindruck, größe, schiebehandy voll ok.

man hat das teil nicht fetig gedacht und dann auch noch "verhungern" lassen

... meine eindrücke nach 1 1/2 jahre leben mit einem pre

  • 0

Pre behalten. Vom Design find ich die neuen Pre's sowas von häßlich. Wo ist da der Schmusestein-Effekt? :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×