Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Matteo Müller

Palm Pre Plus mit Vodafone-Branding - wie äußert sich Dieses?

Frage

Hallo zusammen!

Ich habe mich entschlossen, mir ein Palm Pre Plus zu kaufen. Doch es hat ein Vodafone-Branding:

[ame]http://www.amazon.de/Palm-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Vodafone/dp/B003KZ4JCC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339230924&sr=1-1[/ame]

Meine Frage lautet: Wie äußert sich dieses (SIM-Lock; etc.) und kann man es entfernen? Ich habe eine AldiTalk Karte, also E-Plus.

Danke für rasche Antworten

Matteo Müller

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Moin,

Also für rund 30€ mehr bekommst du schon einen hp pre3.

Der ist mehr als doppelt so schnell, ist wesentlich besser verarbeitet (ich denke da zu meinem alten pre plus zurück... Kopfhörerbuchse hatte einen wackelkontakt... War bei dem pre- und -plus aber mehr oder weniger standart...) und längst nicht so kratzeranfällig...

Also ich rate nur: finger weg vom pre plus

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums

  • 0

Ach, zu deiner eigtl frage: sollte sich nicht großartig zeigen. Vodafone war zu faul, sich grossartig mit webos zu befassen und haben von daher nichts dran gemacht

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums

  • 0

Danke für die Antworten:D

  • 0

falls noch aktuell und noch nicht gesehen, habe ein 10 Punkte Erfahrungsbericht hierzu unter "Palm Pre debranding" geschrieben.

die Erfahrungen von lexx541 bezüglich wacklige HW teile ich nicht, mein erster Pre ist jetzt 3,5 Jahre alt und funktioniert sogar in den Händen meines Sohnes munter weiter, mein Pre+ geht in Richtung 2 Jahre und tut. Es schaltet sich manchmal selbständig aus, muß aber zugeben, dass ein Haufen Zeug drauf ist (übertaktung inklusive).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×