• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Palm Pre Plus mit Vodafone-Branding - wie äußert sich Dieses?

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe mich entschlossen, mir ein Palm Pre Plus zu kaufen. Doch es hat ein Vodafone-Branding:

[ame]http://www.amazon.de/Palm-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Vodafone/dp/B003KZ4JCC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339230924&sr=1-1[/ame]

Meine Frage lautet: Wie äußert sich dieses (SIM-Lock; etc.) und kann man es entfernen? Ich habe eine AldiTalk Karte, also E-Plus.

Danke für rasche Antworten

Matteo Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Moin,

Also für rund 30€ mehr bekommst du schon einen hp pre3.

Der ist mehr als doppelt so schnell, ist wesentlich besser verarbeitet (ich denke da zu meinem alten pre plus zurück... Kopfhörerbuchse hatte einen wackelkontakt... War bei dem pre- und -plus aber mehr oder weniger standart...) und längst nicht so kratzeranfällig...

Also ich rate nur: finger weg vom pre plus

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ach, zu deiner eigtl frage: sollte sich nicht großartig zeigen. Vodafone war zu faul, sich grossartig mit webos zu befassen und haben von daher nichts dran gemacht

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke für die Antworten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

falls noch aktuell und noch nicht gesehen, habe ein 10 Punkte Erfahrungsbericht hierzu unter "Palm Pre debranding" geschrieben.

die Erfahrungen von lexx541 bezüglich wacklige HW teile ich nicht, mein erster Pre ist jetzt 3,5 Jahre alt und funktioniert sogar in den Händen meines Sohnes munter weiter, mein Pre+ geht in Richtung 2 Jahre und tut. Es schaltet sich manchmal selbständig aus, muß aber zugeben, dass ein Haufen Zeug drauf ist (übertaktung inklusive).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0