Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

Palm Pre - Preware / Preload Homebrew Installation / Flashen / Hacken

Frage

Recommended Posts

  • 0
Sabro

Das mit dem Headset solltest Du probieren, liegt zu 95% daran

Dein Doc erkennt Dein Pré nicht? Dann hier entlang:https://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/150902-palm_pre_anleitung_webos_doctor.html

Wenn keine Patches mehr angezeigt werden, suche in Preware nach diesem Tool: Emergency Reconstruction Utility. Installieren, danach Neustart und Du solltest Deine Patches wieder sehen.

Sabro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
warnerbrother

Ich habe seit gestern das Palm Pre. Auf meinem XP Rechner ist der WebOS Quick Installer, der WebOSdoktor und die Novacom-Treiber sind auch installiert.

Wenn ich mein Pre über UBS anschließe und dann auf "nur aufladen" drücke und dann über den QuickInstaller eine App aufs Palm machen will - Dev-Mode ist on - dann kommt das

Error 6:

Connection reset by peer

socket write error

bei andren Apps kommt das:

An Error ocurred

return value: 22,

ipkg: invalid magic

Kann mir irgendjemand helfen? Ich habs auch schon über verschiedene USB-Ports versucht, immer das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Hast du auch die jeweils aktuellste Version genommen, bzw. von wo hast du dir die Sachen runtergeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kloppolino

Bei mir klappt es in 99% der Fälle so, indem ich nichts auswähle, weder *nur aufladen* noch sonstwas. Ich schließe meine Banane erst über USB an, warte, bis die Auswahl kommt, wähle *nichts* aus und öffne den WosQI und es funzt alles, was ich damit machen möchte...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
warnerbrother

ich hab von allen bemötigten teilen (webosdoktor, webos quickinstaller, novacomtreiber) die aktuellsten versionen.

ist nur ein bischen dämlitsch wenn die einen schreiben man soll "nur laden" auswählen, andre schreiben , "nichts auswählen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jessicane

hallo wollte preware installieren aber bei webos qi ist der nicht inne liste ??? gibt es irgendeinem url das ich das wieder inne liste bekomme:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Preware muss drin sein. In den webosinternals Feed Pre. Nicht in All.

Hast Du den aktuellsten QI (3.14)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hugh Grant

Ich komm einfach nicht weiter:

Hab WebOSQuickinstaller downgeloadet, .jar gestartet, dann den Doctor downgeloaded und entpackt

Und jetzt geht es los - ich konnte keinerlei Einstellungen machen, wohin er entpackt wird.

Weil ... ich finde nicht wohin er entpackt wurde.

Kann weder Quickinstall noch den Doctor starten, WEIL ICH NICHT WEIß WO....

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Du weißt nicht wo dein PC den QI hin gelegt hat?

Wo sind denn deine Downloads normalerweise?

Guck mal unter Dokumente Downloads....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jamal_Tayler

ich hab ein kleines problem kann mir mir jemand vielleicht helfen ?

post-311125-14356849801145_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jamal_Tayler

Welche Informationen brauchst du...?! und Sry ich kenne mich "null" mit dem palm Pre aus... Das Palm gehört meiner Freundin und sie ist später wieder bei mir, dann kann ich dir die Information geben die du brauchst !

mfg Tayler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

Welche Informationen brauchst du...?! und Sry ich kenne mich "null" mit dem palm Pre aus... Das Palm gehört meiner Freundin und sie ist später wieder bei mir, dann kann ich dir die Information geben die du brauchst !

mfg Tayler

naja, so infos wie haarfarbe, schuhgrösse und anzahl der unterhemden im schrank könnte hilfreich sein. Dazu eventuell noch welches waschmittel du für buntwäsche benutzt. Und royal ts oder big mac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Naja, womit und wie hast Du versucht, Prewarezu installieren??

Sabro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jamal_Tayler

bin der ganzen normal Anleitung gefolgt und habe es schrittweise gemacht als es dann ans eingemachte ging beim plam pre / Preware zu installieren bekam ich diese Meldung...

Soweit ich mich erinnern kann hat sie 1.4.5 WebOs drauf... Pc - Vista Home Premium... ich hab geprüft ob ich die neuste Version downloadet habe, alles in Ordnung... !

edit: mit der Anleitung hier aus dem Forum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Okay, was passiert, wenn Du Dein Pré am PC anschließt und im Quick Install unter "Tools" auf "Device Management" klickst (dauert danach einen Moment)?

Ausserdem:

- Welche Quick Install-Version?

- Dev-Mode an?

- Was hast auf dem Pré gedrückt, nachdem Du das Kabel angeschlossen hast? "nur laden" oder "USB-Laufwerk"?

Sabro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jamal_Tayler

Okay, was passiert, wenn Du Dein Pré am PC anschließt und im Quick Install unter "Tools" auf "Device Management" klickst (dauert danach einen Moment)?

Ausserdem:

- Welche Quick Install-Version?

- Dev-Mode an?

- Was hast auf dem Pré gedrückt, nachdem Du das Kabel angeschlossen hast? "nur laden" oder "USB-Laufwerk"?

Sabro

-Quick Install- Version habe ich von der Anleitung !

-Dev-Mode "Check"

-"nur laden oder "USB-Laufwerk" - keins von beiden ! nur angeschlossen

Quick Install geöffnet... aber keine Kategorie "Tools" hab die anderen Kategorien durch sucht ! "Device Management" nicht gefunden ! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Wie kein "Tools" gefunden? Muss da sein. Oben Links steht doch "File", "Tools" und "Help". Unter Help findest Du "about", dort kannst die Version checken. 3.14 ist aktuell, ältere Versionen sollten nicht verwendet werden.

Sabro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.