• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Palm Pre - webOS 2.2.4 via Metadoctor?

Frage

Geschrieben

Die nahezu gõtlichen Entwickler von webosinternals sind dabei einen webOS Metadoctor 2.2.4 für Pre und Pre+ zu erstellen.

Mal ein Beispiel von einem Tweet:

RT @webosinternals Skype working on Pre+ using the new very-very-alpha test-wr-preplus-2.2.4 meta-doctor script thx to John Steffes

Wenn es soweit ist, ihr wisst ja wo Euch geholfen wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hm, ist ja nicht schlecht, nur werden denn erst mal die Probleme mit dem Speicher (Abstürze) der 2.1.0 gefixt? Ich bin eigentlich dabei mir die Anleitungen zum downgrade auf 1.4.5 zurechtzusuchen. Ach ja mein Pre gibts lt Palm/HP oder wer auch immer garnicht, geht mit P5GUE los.... Also bevor neue Dinge eingepflegt werden sollten die alten Fehler erst mal behoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

dein thread bleibt.

mfg KingofRome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

dein thread bleibt.

mfg KingofRome

Auf welchen Wort liegt denn die Betonung?:huh:

Vielleicht kann ich ja doch vorwärts sehen. Nachdem ich den Würkaround mit dem Abschalten von BT/WLan beherzigt habe, läuft das Pre mit Screenstate 500/1000 absolut stabil. Und: mit 2.1.0 ist sogar die innere Kühlung aktiviert worden:dankescho

Zimmertemperatur 21°C Anzeige Govnah 15°C :icon_wink

Mal sehen was 2.2.4 in dieser Hinsicht alles auf Lager hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

mal eine frage zum metadoctor, eigentlich dürfte der veränderte doch jetzt veröffentlicht werden, webos ist ja open source, haben die den veröffentlicht, hab das irgendwie nicht verstanden, scheint ja schon zu funzen auf dem pre-, konnte zwar lese was die machen , hab aber nicht alles verstanden, wäre ich toll wenn einer der englisch kann (besser als ich:stupid:) das mal übersetzten könnte und vieleicht die anleitung, wenn es ?geht/erlaubt ist? hier in's forum stellen mfg KingofRome

P.S. Frohes neues Jahr an alle!!!!!!

EDIT#1: wie auf welchen wort liegt die betonung, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bisher gibt es von HP allerdings nur die Ankündigung, dass webOS OS wird. Da ist ja ansonsten noch nicht viel passiert. Wird auch noch ne Weile dauern.

Wenn die Scripts und Tests zu Metadoctor Erstellung stabil funktionieren, werden wir bestimmt wieder ne Anleitung bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ach webos ist nochnciht os? laut wikipedia schon LINK und zwar unter GPL Lizenz.

mfg KingofRome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ach ja mein Pre gibts lt Palm/HP oder wer auch immer garnicht, geht mit P5GUE los...

Hi,

So eins hatte mein Bruder auch. Viele Abstürze, jetzt ist es beim Service...

Viele Grüße

Fred :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich hab auch so eins, hatte aber ohne overclocking noch keine oder kaum abstürze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

gibts eigentlich was neues zum thema????

mfg KingofRome

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Gibts jetzt nach über einem Jahr eigentlich mal wieder was neues von WebOS2.2.4 auf Plam Pre minus?

Gruß KingofRome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0