Jump to content
  • 0
toastbrot2

Palm Pre wie schließ man offene Anwendungen

Frage

hey,

habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert aber finde keine lösung wie schließt man offene anwendungen mit der Taste in der mitte kommt man ja nur wieder aufen "palmDesktop" und die Anwendung wurde verkleinert doch wie schließ man sie ganz?

bei apple brauch man die anwendung ja nur etwas länger antippen und schon tauscht oben rechts so ein kleines x auf womit man sie schließen kann beim palm ist das aber nicht der fall^^.

vielen dank :D

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

soll das ein witz sein?

einfach nach oben schieben. ein blick in die gebrauchsanweiseung hätte auch gereicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×