Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pixi Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Pixi Plus einrichten

Dieses Thema wurde im Palm Pixi Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.05.2012, 11:57   #1
HF-Neuling
 
Pixi Plus einrichten

Hallo,

mein Name ist Ralf und ich bin neu hier im Forum.
Bitte verzeiht, wenn möglicherweise mein Problem bereits irgendwo in den Tiefen des Forums abgehandelt wurde und ich es nicht entdeckt habe (glaub' ich aber nicht).

Bin nach langem Überlegen umgestiegen von meinem einfach-Samsung auf ein Palm Pixi Plus.
Nicht jedoch, um, damit Internet-intensive Anwendungen zu nutzen, sondern eigentlich hauptsächlich wegen der Bauform (Touchscreen und QWERTZ).

Lange Rede, kurzer Sinn: kann ich die Anmelde-Prozedur mit Internet und irgendwelchen Accounts umgehen, um das Pixi ganz normal starten / nutzen / einrichten zu können ?

Ich brauche den ganzen Kram mit Internet, Mailabruf etc. nicht und möchte erst mal das Handy / das Betriebssystem kennen lernen.

Das Pixi Plus ist ohne Anbieter-Branding und frei, meine SIM ist eine prepaid von Blau.de

Danke für Tips und Lösungen für einen Handy-Dummie !

LG
Ralf
w107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 11:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen