Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Palm Pre/Plus behalten, Pre 2 holen, oder auf neue HP Handys warten?

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Palm Pre/Plus behalten, Pre 2 kaufen, oder ein neues HP Gerät?
Palm Pre/Plus behalten, gibt sowieso nix besseres! 8 23,53%
Ich kauf mir den Pre 2, entweder direkt aus FR, oder wenn er in D verfügbar ist! 7 20,59%
Ich warte lieber noch auf neue HP Geräte und bleibe webOS treu! 17 50,00%
Weder noch, HP Palm hat mich nicht als Kunden verdient ;-)! 2 5,88%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.10.2010, 13:50   #1
 
Benutzerbild von Herodot
 
Palm Pre/Plus behalten, Pre 2 holen, oder auf neue HP Handys warten?

Na wie schauts bei euch aus und vor allem warum?

Ich behalte erst mal meinen Pre, da der Pre 2 zu wenig Innovationen mit sich bringt.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 13:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.10.2010, 14:49   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von wawa
 
na ja. Die Geschwindigkeit würde mich schon interessieren. Ich denke mal, dass die Verarbeitungsqualität um einiges besser sein wird und wenn die Angabe über die Akkulaufzeit auch nur im Ansatz stimmt, dann bin ich auf alle Fälle dabei. Um ehrlich zu sein, empfinde ich das Design des Pre 2 im Vergleich zum Pre eher etwas altbacken. Mir hat gerade das Design des Pre sehr gefallen, aber er sit eben etwas langsam bei manchen Anwendungen. Rein subjektiv.

BTW: weiß einer, warum das Teil abstürzt, sobald es es bei eingehendem Anruf vom Touchstone nimmt?

Gruß und hoffentlich kommt der Pre 2 bald zu uns.

Sascha
wawa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 16:18   #3
aktives Mitglied
 
ich warte bis nächstes Jahr (Sommer, Herbst) bis es zum einem billigeren Preis gibt oder ich hol mir dann das neue, wenn eins rauskommt (Palm Pre 3 oder Pre 2 Plus, wie es auch immer heißen wird). Da ich es erst ein halbes Jahr habe finde lohnt sich das nicht und so viele neu Features gibts auch nicht
RAULSanchez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 14:33   #4
aktives Mitglied
 
Da ich meinen Pre diesen Monat abbezahlt habe, verticke ich ihn evtl für was 3 stelliges (mit bissi Glück und den üblichen eBay Irren *g*) und schaue das ich nen Pre 2 bekomme.
Die HP High End Teile dürften mir alle zu teuer werden. Außerdem wird die Spezifikation denke ich nicht so dramatisch abweichen (nDraft WLan oder nen MP mehr inner Kamera).
Man schaue sich nur die engen Grenzen an in denen htc und Co nen Win7 mobile Gerät herstellen dürfen.
Das sie nicht gesagt bekommen wie ihr Konzernlogo aufm Handy auszusehen hat ist auch alles.
Ist aber ja auch logisch, weil das OS sonst zuviele Variablen bedenken muss.
Eshmael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:30   #5
aktives Mitglied
 
noch nicht abbezahlt, da gibt es kein offiz. softwareupdate mehr.
updatet man selbst auf 2.1, gehen einige app's nicht mehr.
bei 2.1 sehe ich keine wesentlichen neuerungen, außer das die schiebefenster schief sind & die uhr ständig falsch geht, bluetooth geht bei 1.45 nicht, bei 2.1 auch nicht.
wenn ich jetzt darüber nachdenke, sind die 481,00 ( so habe ich es nei o2 gekauft ) rausgeschmissenes geld. der wiederverkaufswert ist
dementsprechend niedrig...

der optische eindruck, größe, schiebehandy voll ok.
man hat das teil nicht fetig gedacht und dann auch noch "verhungern" lassen

... meine eindrücke nach 1 1/2 jahre leben mit einem pre
yven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 13:36   #6
HF-Mitglied
 
Pre behalten. Vom Design find ich die neuen Pre's sowas von häßlich. Wo ist da der Schmusestein-Effekt?
Rafterman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 13:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
behalten, handys, holen, hp, palm, pre, pre plus

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte mir ein Palm Pre holen. Brauche bitte Info drohne4.7 Palm Pre Forum 186 04.10.2010 19:45
Palm Pre oder iPhone 2G behalten? PrincePolo Palm Pre Forum 22 24.08.2010 00:44
E75/E72/Palm Pre/Androids/und/oder viele Handys mehr. rouv90 Suche 8 02.07.2010 11:02
Desire holen oder warten??? Sanja87 Handyberatung 4 05.05.2010 13:11
Wie gut ist das Palm Pre wirklich?? Oder eher ein iPhone holen? nosic Palm Pre Forum 43 09.12.2009 07:58




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.