Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Palm Pre 2 - Overclocking

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2011, 18:30   #11
Threadstarter
 
Benutzerbild von Herodot
 
Du brauchst den entsprechenden Testing Feed . Probier doch dein pre2 erstmal ohne overclocking aus. Never Change a Running System.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 18:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.05.2011, 19:17   #12


 
Benutzerbild von Palmin
 
Die frei gegebenen Kernel befinden sich in Preware unter Verfügbare andere. Für das Pre2 gibt es aber noch keinen als wirklich stabil geltenden Uber- Kernel.
Die anderen sind noch experimentell und bergen entsprechend Gefahr, dass man sein geliebtes Gerät mal fein dem webOS Doktor vorstellen darf.
Allerdings ist mir das erst zwei mal mit Kerneln beim Pre- passiert. und ich weiß gar nicht mehr wann mein Gerät nicht übertaktet war.

Ich würde wie Herodot sagen, dass die 1GHz Power des Pre² grundsätzlich reichen und Du damit sicher zufrieden sein wirst.
Wir kennen nun Deine bisherigen Erfahrungen mit der Sache nicht, daher empfehle ich Dir ein wenig im diesem Thread zu stöbern:

Palm Pre - Overclocking - Übertakten

Ist zwar für das Pre, aber es gelten die selben Regeln.
Gerade letzter und erster Post sind immer sehr interessant.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:04   #13
HF-Mitglied
 
ihr habt ja recht, ich war zu gierig^^ trotzdem danke
für die info...:)
giorgio07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen