Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre 2 für 499,- Euro in Deutschland kaufen

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 12:38   #11
Power-Mitglied

Benutzerbild von -Factory-

Man ist das Teuer und was ist daran anders als der Speicher und das der Akku ca. 50-500mAh mehr haben soll, wäre auch nur 1tag im Standby und 1Std. im betrieb länger.

Also Finde denn Preis überzogen, hätte eher denn alten Preis von dem Pre haben sollen.
Aber das es so Teuer wird hab ich mir Persönlich schon gedacht
-Factory- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 12:38  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.12.2010, 13:06   #12
Threadstarter

Benutzerbild von Herodot

Weisst du was das neue Pre bzw. das Pre Plus damals gekostet haben?

Genau, fast genausoviel. ;-)
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 13:10   #13
Power-Mitglied

Ja ^^ aber genau aus so einem Grund würde ich die nicht kaufen für so viel Öken.

Man überlege wie schnell das Pre auf 240€ gerutscht ist und wenn die nicht viel mehr unterschied haben, kann es ab nächstest jahr auch schön fallen.
Zumindest denke ich das es so kommen wird

Ich selber hab das Pre noch in Benutzung und bin damit zufrieden und würde mir keine Pre2 oder Pre plus nur wegen bisschen mehr speicher kaufen.
Alt 02.12.2010, 15:06   #14
HF-Mitglied

Benutzerbild von wawa

neben dem bisschen mehr Speicher ist auch ein bisschen mehr an Geschwindigkeit und noch ein bisschen mehr als ein bisschen mehr Laufzeit. Ich muss echt sagen, dass gerade die Akkulaufzeit wesentlich besser ist. Ich hatte schon einen Akku mit mehr Leistung und bin trotzdem immer knapp bis zum Abend ausgekommen. Jetzt klappen zwei tage ohne weiteres. Und mittlerweile muss ich auch sagen, dass mir das neue Design mit dem Glas richtig gut gefällt. Ist irgendwie stimmiger, wenn man es mal ein paar mal in der Hand gehabt hat. Ich würde den Pre 2 direkt wieder holen. Aber ich denke mal, dass jedes Mobile am Anfang etwas mehr kostet und dann nach einer gewissen Zeit Wert in Euro verliert. Ich habe mal gehört, dass der Markt so tickt. Ausnahme ist, wenn der Artikel so gar nicht verkauft wird, weil jeder so denkt. Dann verschwindet ein ganzes System vom Markt mit einem einmaligen Abverkauf von Lagerware. So sind ja schon einige Innovationen verschwunden und Palm wurde daraufhin von HP übernommen. Dummdummdumm....

Aber langer Rede kurzer Sinn. Wer Lust die Chance hat den Pre 2 zu bekommen, der sollte zuschlagen. Wenn ich daran denke, dass ein Motorola Flipout im Laden 370,- kostest, da gebe ich doch gerne nen Hunderter mehr für ein Pre 2.
wawa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 15:08   #15
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von wawa Beitrag anzeigen
neben dem bisschen mehr Speicher ist auch ein bisschen mehr an Geschwindigkeit und noch ein bisschen mehr als ein bisschen mehr Laufzeit. Ich muss echt sagen, dass gerade die Akkulaufzeit wesentlich besser ist. Ich hatte schon einen Akku mit mehr Leistung und bin trotzdem immer knapp bis zum Abend ausgekommen. Jetzt klappen zwei tage ohne weiteres.
Du willst mir sagen das dein Palm nur 2tage hält ?
Warum macht meins dann 4Tage plus 720Mhz patch...
Alt 02.12.2010, 20:25   #16
HF-Mitglied

Benutzerbild von wawa

Weil du wahrscheinlich den Monseraku dran hast und die ganze Zeit den Flugmodus anhast.

Ich mus wirklich zugeben, das ich das Telefon auch zum telefonieren benutzt habe und ständig Exchange-Datenaustausch verbraucht auch ei wenig Leistung. selbst mein BB Curve war immer ach zwei Tagen leer. Also aus meiner Sicht 100% Zuwachs und ne klasse Leistung.
wawa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 00:43   #17
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von wawa Beitrag anzeigen
Weil du wahrscheinlich den Monseraku dran hast und die ganze Zeit den Flugmodus anhast.
kein flug modus ect. handy liegt aber meistens... seltend wlan wegen updates aber jeden tag schau ich updates und tele mit freundin ca. 3x für so 1std und dann 4tage an das handy.

Okay das Pre2 hat neuen akku aber zu schwach, muss jeder zu geben unter 2000mAh kann man alle handys die Smartphone sind vergessen.
Dann Pre2 neuer CPU nach meines wissens der mehr kann als der vom Pre.

Aber denn noch hat es selbe Technichen macken ^^ wie es Pre auser WebOS 2 sonst naja, find ist das geld nicht wert.

Find auch das MileStone ist nicht sein alten Euro wert, bei dem Android aber HArdware ist super soweit auser Settings vom CPU aber ist ja auch ne andere klasse das sollte man schon sagen.

Denn noch geb ich mein Pre net her ^^ ist ein Tolles handy bin auch froh es geholt zu haben, hoffe ja das HP es zu konkorenz (<--- ist bestimmt falsch geschrieben) des Android wird, aber ein ernster.
Alt 30.01.2011, 10:23   #18

Benutzerbild von Palmin

Daumen runter

Also :-(bei Amazon gibt es keinen Pre 2 mehr. Inklusive Hinweis, dass es nicht bekannt ist ob und wann noch mal Geräte eintreffen. :-(

Und da ja LUZERN den Vertrieb in Europa für HP Palm übernommen hat, dürfte es ja wohl im Palm Shop auch keinen mehr geben.

Damit wäre das Palm Pre 2 nach nur drei Monaten nicht mehr erhältlich.
Eine Erfolgsgeschichte sieht anders aus.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 15:11   #19
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von Palmin Beitrag anzeigen
Also :-(bei Amazon gibt es keinen Pre 2 mehr. Inklusive Hinweis, dass es nicht bekannt ist ob und wann noch mal Geräte eintreffen. :-(

Und da ja LUZERN den Vertrieb in Europa für HP Palm übernommen hat, dürfte es ja wohl im Palm Shop auch keinen mehr geben.

Damit wäre das Palm Pre 2 nach nur drei Monaten nicht mehr erhältlich.
Eine Erfolgsgeschichte sieht anders aus.
Stimmt, denke auch das Palm bzw. HP Palm das aus kurz oder lang erwartet in Thema Pre/Pre2.
Da wird wohl entweder was neues kommen wie zb.: Das Neue HP Suicide mit WebOS 3 bla bla...

Aber Recht schade für die Kunden/Besitzer des Pre und auch für Palm, fand das Handy anfangs nicht toll, aber das WebOS und das Pre selbst nach dem kauf, haben mir doch sehr gefallen.

Hoffen wir das Beste.
Alt 01.02.2011, 15:47   #20
Threadstarter

Benutzerbild von Herodot

Tja, ich denke dass HP einfach "PALM" komplett draussen haben will. Deshalb auch keine Happy End für den Palm Pre 2. Ein PalmPad wirds auch nicht geben und webOS heisst ja auch schon HP webOS und ab webOS 2 wird beim Start nicht mehr das Palm Logo gezeigt, sondern das HP Logo.

Palm ist Geschichte. Mal schauen was die Zukunft (WebOS Day 09.02.11) bringt.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 15:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
499, deutschland, euro, kaufen, palm, pre

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen