![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre 2 für 499,- Euro in Deutschland kaufenDieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
Bin mal gespannt, ob ich das Pre 2 noch erhalte. Ich wollte es mir eh bestellen, hatte aber gehofft, dass es günstiger wird. Da HP entschieden hat, es eher aus dem Sortiment zu nehmen, musste ich jetzt noch schnell zuschlagen. Für mich wird es das perfekte Smartphone sein. Ich liebe mein Pre und das was bessere sein könnte bietet das Pre 2! Gorillaglas, bessere Akkukapazität, mehr Performance, bessere Kamera. Und dann natürlich webOS 2.0!!! Sowie eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass auch die nächsten Updates das Pre 2 erreichen werden. Aber ich erzähle schon wieder zu viel. Erst einmal schauen, ob es überhaupt ankommt.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
ob die es wirklich raus nehmen? In USA wird der Palm Pre 2 ab 17 Februar über einem Vetrag erhältlich sein.
ich würde aber allen trotzdem raten erst mal auf 9.2.11 zu warten, den dort stellt HP "angeblich" auch ein neues Handy vor. |
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
Also das Gerät ist nach 8 Tagen eingetroffen. Somit ist das Pre 2 weiterhin verfügbar über den Link im ersten Post von Herodot.
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]()
|
Sehr cool Palmin. Da gibts ja jetzt hoffentlich viele Anleitungen zu webOS 2.0 ;-)
Kannst ja vlt. auch nen kleinen Testbericht mit deiner subjektiven Meinung schreiben? |
|
|
|
|
|
#25 |
![]() |
Das versteht sich ja wohl von selbst.
Erster Eindruck: Man liegt das Teil gut in der Hand! Und webOS 2... ist super! An alle die warten können, freut euch auf die neuen Geräte! Die werden richtig Spaß machen |
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
499€ sind für mich ziemlich teuer. Bekommt man das Pre 2 nicht irgendwo anders billiger? Schade das Palm es nicht in Deutschland veröffentlicht hat
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Ja, das ist leider nicht günstig. Daher denke ich ja auch, dass die neuen Geräte mindestens das Preisniveau haben werden.
Hab das Pre² jedenfalls noch nirgends günstiger gesehen. |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
So, der Preisverfall des Pre² hat begonnen!
Grad entdeckt bei Amazon für 479,- € |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
tatsächlich...wuhu
|