![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre 2 importieren, wie läuft es ab?Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Palm Pre 2 importieren, wie läuft es ab?
also ich wollte mal nachfragen, wie es abläuft. Auf palm.com bekommt man es für 399 pfund, umgerechnet 470€ oder? Wie sieht es mit Bezahlung aus, Zoll und Versandkosten aus? Möchte am Ende nicht auf über 500€ gelangen... Kann mir da jemand helfen? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Du nutzt den Link aus diesem Thread: Palm Pre 2 für 499,- Euro in Deutschland kaufen
Legst das Pre 2 in den Warenkorb und wechselst wieder )ber den Link (Country: UK) unten rechts auf die Startseite, wählst dann Deutschland aus und gehst oben rechts wieder in den Warenkorb. Vorteil: Du kaufst in Deutschland ein und der Kauf unterliegt deutschem Recht. Du bekommst für 499 Euro einen QWERTY Palm Pre 2. Versand (DHL Deutschland) kostet 13,42 EURO. Man kann evtl. Auch in UK mit Lieferadresse Deutschland bestellen, unterliegt aber dann dem englischen Recht. Versandkosten (auch DHL) werden mit 11,25 Pfund angegeben. (Angaben ohne Gewähr, ich weiß nicht, ob das so funktioniert). Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer (MWSt) muss man bei Lieferungen aus UK nicht zahlen, da die auch in der EU sind. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Muss man erstmal darauf kommen :D Dank dir
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Noch einfacher gehts jetzt über amazon.de:
Kostet auch 499,- Euro |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Am Sonntag bestellt und Dienstags war das Wundergerät schon bei mir
Ich habe die 499€ auch noch nicht bereut und das werde ich wohl auch nicht mehr. Ich kann nur sagen das Pre2
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone