![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Update für Mode Switcher Device Patches am 12.12.Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Update für Mode Switcher Device Patches am 12.12.
Im Forum zu den Mode/ Device Menü Patches für das PRE 2 gibt es einen sehr wichtigen Hinweis für die vermutlich am Sonntag den 12.12.10 in Preware erscheinenden Updates. es ist unbedingt notwendig vorher alle vorhandenen Patches über EPR zu entfernen und dann über die Gespeicherte Liste in Preware neu zu installieren. Ansonsten drohen böse Systemfehler. Wer mehr lesen möchte: http://forums.precentral.net/2782696-post59.html Geändert von Palmin (09.02.2011 um 16:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Der Mode Switcher funktioniert unter webOS 2.0.1 sehr stabil.
Auch die notwendigen Patches wie den Start on Luna Boot sind mittlerweile verfügbar und machen das Mode Switcher Erlebnis sehr angenehm |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Leider muss ich mich selbst korrigieren. Die App Mode Switcher läuft unter webOS 2.0.1 nicht besonders stabil. in meinem Fall führt sie sogar zu Störungen des WLAN. So, dass ich das Pre immer wieder neu starten muss.
Werde die App wohl daher entfernen müssen. Schade drum, auf meinenvorherigen Geräten lief es immer sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone